11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- k2k
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Wiede, ich hoffe du hast nächsten Samstag auch kein gutes Gefühl.
Was ein Nachmittag, heute wurden die kühnsten Erwartungen noch übertroffen.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Dachstein
- Mount Everest (8850m)
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich stelle mir gerade die Frage, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn es tatsächlich 2:2 gestanden hätte.
Weil hier hat der Schiedsrichter ziemlich ins Klo gegriffen. Videobeweis und Co. wären wie im Tennis offenbar auch im Fußball gefragt. Solche Sachen können nämlich auch demoralisieren.
MFG Dachstein
MFG Dachstein
Skitage 2012/13: 62 Stubaier Gletscher 11.10.12 Kurzbesuch, Hintertuxer Gletscher - 8.11.12 - Nach getaner Arbeit..., KSH 15.11.12 - Überm Nebelmeer, Obertauern (S) / 26.11.2012 / (Noch) klein, aber fein, Loferer Alm 8.12.12 - 8er Schwarzeck, Flachauwinkl - Kleinarl 9.12.12 - eine unbekannte Seite...,Schiwelt 13.12.12 - ein kalter Skinachmittag, Verbindungsbahn Alpbachtal 14.12.12,Dachstein West - 24.12.12 Antiweihnachtsstressski, Zinken, 31.12.12 --Jahresendski--, Heutal, 9.1.13 - Spaß im Schnee in der Näh', Rauris 9.1.13, Gemischte Gefühle, Gaißau Hintersee - 16.1.13 *Nebelflucht* Zauchensee 23.1.13, Reitherkogel 24.1.13 - Nachtschi überm Inntal, SFL - Ersatz Stubaier Gletscher 25.1.13, Fanningberg 2.3.13, Silvretta - Arena 24. / 25. 4. 13 - Ischg(ei)l, Sölden 5.5.13 - und die wollen wirklich zusperren?!
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Man wird es nie erfahren!Dachstein hat geschrieben:Ich stelle mir gerade die Frage, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn es tatsächlich 2:2 gestanden hätte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wembley-Tor <- schon aktuell
Das ist eben Fussball. Die wollens halt nicht besser..........!
Heute haben halt mal wieder die Deutschen gehupt.
Freuen wir uns auf Argentienen, dann wird wann wissen was die wirklich "taugen".
-
Yeti01
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Naja, aber auch heute ging´s wieder mal nur mit Unterstützung aus Polen...
Sonst wärs nur ein normaler Sieg geworden...
Schönes Spiel!
Sonst wärs nur ein normaler Sieg geworden...
Schönes Spiel!
- Dachstein
- Mount Everest (8850m)
http://tweetphoto.com/29493197
lol
MFG Dachstein
lol
MFG Dachstein
Skitage 2012/13: 62 Stubaier Gletscher 11.10.12 Kurzbesuch, Hintertuxer Gletscher - 8.11.12 - Nach getaner Arbeit..., KSH 15.11.12 - Überm Nebelmeer, Obertauern (S) / 26.11.2012 / (Noch) klein, aber fein, Loferer Alm 8.12.12 - 8er Schwarzeck, Flachauwinkl - Kleinarl 9.12.12 - eine unbekannte Seite...,Schiwelt 13.12.12 - ein kalter Skinachmittag, Verbindungsbahn Alpbachtal 14.12.12,Dachstein West - 24.12.12 Antiweihnachtsstressski, Zinken, 31.12.12 --Jahresendski--, Heutal, 9.1.13 - Spaß im Schnee in der Näh', Rauris 9.1.13, Gemischte Gefühle, Gaißau Hintersee - 16.1.13 *Nebelflucht* Zauchensee 23.1.13, Reitherkogel 24.1.13 - Nachtschi überm Inntal, SFL - Ersatz Stubaier Gletscher 25.1.13, Fanningberg 2.3.13, Silvretta - Arena 24. / 25. 4. 13 - Ischg(ei)l, Sölden 5.5.13 - und die wollen wirklich zusperren?!
-
kaldini
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2145 Mal
das geht mir so langsam auf die Nerven! Gibt glaub ich nur wenige Länder, wo alle Spieler einen 10 Generationen Stammbaum nachweisen können, dass sie in diesem Land geboren, aufgewachsen, Steuern zahlen etc. Deutscher Pass ist deutscher Pass. Nicht mehr und nicht weniger.Naja, aber auch heute ging´s wieder mal nur mit Unterstützung aus Polen...![]()
*Zynismus an*
das nennt man erfoglreiche Integration! AT schickt Asylbewerber ja lieber wieder nach Hause! Vielleicht sind da ein paar gute Fussballer dabei
*Zynismus aus*
State buoni, se potete
- k2k
- Moderator a.D.
Zumal z.B. die Franzosen, Holländer, Engländer und sogar die Schweizer seit Jahren im Fussball von allerhand Einwanderern profitieren. Scheint aber niemandem aufgefallen zu sein. Vielleicht sollte man das in Österreich auch mal probieren, dann käme man vielleicht mal zu einem Turnier ohne Gastgeber zu seinkaldini hat geschrieben:das geht mir so langsam auf die Nerven! Gibt glaub ich nur wenige Länder, wo alle Spieler einen 10 Generationen Stammbaum nachweisen können, dass sie in diesem Land geboren, aufgewachsen, Steuern zahlen etc. Deutscher Pass ist deutscher Pass. Nicht mehr und nicht weniger.Naja, aber auch heute ging´s wieder mal nur mit Unterstützung aus Polen...![]()
*Zynismus an*
das nennt man erfoglreiche Integration! AT schickt Asylbewerber ja lieber wieder nach Hause! Vielleicht sind da ein paar gute Fussballer dabei
*Zynismus aus*
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Pilatus
- Disteghil Sar (7885m)
- Danksagung erhalten: 693 Mal
Hab ja den Match nicht schauen können, aber der Lärm der Siegesfeier in der Stadt bewies, dass sich hier schon mächtig viele Deutsche niedergelassen haben
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
- Danksagung erhalten: 687 Mal
Hätte es nicht für möglich gehalten, dass unsere Jungspunde England so aufmischen. Unfassbar was speziell Müller und Özil aufführen. Beim Sprint von Özil, dem das Müller-Tor folgte, hatte man den Eindruck Ö. umspielt einen herumstehenden Kleiderschrank. 
"Wembley-Tor": Damals konnte niemand sagen ob es Tor war. Nur Linienrichter Bahramov aus 60 Metern Entfernung.
Irgendeiner hat dann wohl die Entfernung Ball u. Schatten vermessen u. behauptet, damit bewiesen zu haben dass es kein Tor war.
Gestern haben nur zwei Mann nicht gesehen wo der Ball war.
Danke
"Wembley-Tor": Damals konnte niemand sagen ob es Tor war. Nur Linienrichter Bahramov aus 60 Metern Entfernung.
Gestern haben nur zwei Mann nicht gesehen wo der Ball war.
Danke
- Foto-Irrer
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 25/26: 10
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 15 Mal
4 Stunden in der prallen Sonne stehen, während um einen herum die Leute (Frauen) Kreislaufkollaps bekommen:

Hat sich gelohnt. Alleine deshalb, weil man die englische Nationalhymne nicht hören musste, da die 70.000 Pfiffe und Buhrufe hinter mir dies doch gut übertönten
Ansonsten natürlich für das 4mal laut schreien und die paar mal 70.000 Lacher, immer wenn der Ausgleich zu Wembley in der Wiederholung kam.
Die Aufnahme ist vor dem Spiel entstanden, Ihr glaubt nicht, wieviel Fahnen man nach den Toren sah!!!
Wer glaubt ich sei irre: Deutschlandfahne hat sich als ausgezeichneter Sonnenschutz bewährt (dass dünner Stoff nicht vor UV-Strahlung schützt ist Humbug!), Sonnencreme dazu und zu viert 2x1,5l Mineralwasser geleert, so kommt man über die Zeit! Man konnte den Nacken vor einem regelrecht zuschauen, wie die immer mehr rot wurden!
Hat sich gelohnt. Alleine deshalb, weil man die englische Nationalhymne nicht hören musste, da die 70.000 Pfiffe und Buhrufe hinter mir dies doch gut übertönten
Die Aufnahme ist vor dem Spiel entstanden, Ihr glaubt nicht, wieviel Fahnen man nach den Toren sah!!!
Wer glaubt ich sei irre: Deutschlandfahne hat sich als ausgezeichneter Sonnenschutz bewährt (dass dünner Stoff nicht vor UV-Strahlung schützt ist Humbug!), Sonnencreme dazu und zu viert 2x1,5l Mineralwasser geleert, so kommt man über die Zeit! Man konnte den Nacken vor einem regelrecht zuschauen, wie die immer mehr rot wurden!
The Dark Side of Photography
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
- k2k
- Moderator a.D.
Und ausgerechnet die Ultra-Linken zerstören die Deutschland-Fahnen der Immigranten. Armes Deutschland.
„Ist das nicht eine verkehrte Welt?“, fragt der 50-jährige Libanese vor seinem Falafel-Restaurant an der Sonnenallee, den Tagesspiegel-Autor Christoph Stollowski trifft. „Deutsche Autonome zerstören Türken und Arabern die schwarz-rot-goldenen WM-Fahnen.“ Stollowski berichtet, die linksradikale Szene habe offenbar einen Feldzug gegen die WM-Fahnen gestartet – und sei besonders in jenen Berliner Kiezen von Neukölln und Kreuzberg aktiv, in denen viele Menschen mit ausländischen Wurzeln leben. Besonders zugespitzt habe sich der Streit um die WM-Fahnen vor einem Elektrogeschäft: „Dort haben Ibrahim Bassal und seine Freunde vor dem Spiel der deutschen Nationalelf gegen Ghana eine riesige schwarz-rot-goldene Fahne entrollt. Sie reicht vom fünften Stock fast bis zum Parterre hinab. Kaum geschehen, seien junge Leute aggressiv in seinen Laden gekommen und hätten ihm vorgeworfen, er fördere den Nationalismus und wecke wieder Nazigefühle in den Deutschen, erzählt Bassal und kontert: ‚Wir leben und arbeiten seit Jahrzehnten in Berlin, unsere Kinder sind hier geboren. Wo ist das Problem? Ist doch klar, dass wir zu Deutschland halten. Was hat das mit den Nazis zu tun?’“
-
Whistlercarver
- Kilimandscharo (5892m)
- Skitage 25/26: 29
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Hallo
Wer am Samstag das 16 Uhr Spiel gewinnt wird auch Weltmeister.
Die anderen Mannschaften haben bis jetzt noch nicht wirklich so überzeugt wie die Maradonnas und Löws.
Gruß Andreas
Die anderen Mannschaften haben bis jetzt noch nicht wirklich so überzeugt wie die Maradonnas und Löws.
Gruß Andreas
Support your local Skilift!
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Pilatus
- Disteghil Sar (7885m)
- Danksagung erhalten: 693 Mal
Also Spanien z.B. hat auch noch nicht gespielt und es ist ja nicht so dass die Deutschen viel besser durch die Vorrunde gekommen wären als SpanienWhistlercarver hat geschrieben:Hallo
Gruß Andreas
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 673 Mal
Weltmeister weiß ich nicht, aber als vorgezogenes Endspiel kann man Argentinien - Deutschland schon bezeichnen. Diesmal kann sich jedenfalls garantiert keiner beschweren, daß wir besonderes Losglück oder einen einfachen Weg ins Finale haben... der Weg führt über lauter "große" Mannschaften (sofern sie es soweit packen sollten, was aber deren Problem ist
)
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
- Nuno
- Vogelsberg (520m)
Wer weit aus dem Fenster lehnt...Whistlercarver hat geschrieben:Hallo
Gruß Andreas
Wir werden mal sehen. Bis auf weiteres tippe ich auf Spanien oder Brasilien. Wenn heuter abend Brasilien weiter kommt, freue ich mich auf freitag. Wird endlich mal Zeit für Vergeltung für 94 und 98
Ich hoffe weiterhin auf einem Endspiel Deutschland - Niederlande
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 673 Mal
Nix dagegen, dann bleibt uns wenigstens Brasilien erspartNuno hat geschrieben:Ich hoffe weiterhin auf einem Endspiel Deutschland - Niederlande
Dove vai senza sci?
- Wiede
- Eiger (3970m)
Ich gebe mein Bestesk2k hat geschrieben:Wiede, ich hoffe du hast nächsten Samstag auch kein gutes Gefühl.
Hammer echt - wie geil war das denn...
Hab den Sieg dann beim Autokorso kräftig gefeiert...
Klick: http://www.schwaebische.de/deutschland+ ... 50766.html
(bin der mit der Fahne und Kappe)
PS: armer Osorio... was für ein kapitaler Bock, den er da "geschossen" hat...
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Warum?? Gab doch bestimmt einen Scorerpunkt, also halb so wild.Wiede hat geschrieben:PS: armer Osorio... was für ein kapitaler Bock, den er da "geschossen" hat...
Im Viertelfinale werden sich, so wie es im Moment aussieht, 2 Fussballmächte verabschieden. Entweder Niederlande oder Brasilien und Deutschland oder Argentinien. Endlich interessante Spiele und wer von den Mannschaften raussfliegt ist auch völlig offen. Deutschland und Argentinien befinden sich auf Augenhöhe meiner Meinung nach und Argentinien hat gestern auch nicht besonders überzeugt. Wenn Osorio nicht den Bock schießt und der Schiri Abseits pfeifft könnte es anders laufen, muss aber nicht. Genauso wie niemand behaupten kann ob England nach einem gegebenen 2:2 das Spiel gewonnen hätte.
Und das Deutschland gestern gewinnt, weiß man ja seit 1990 dank Gary Lineker: „Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win."
Zuletzt geändert von Dennut am 28.06.2010 - 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Home of lässig
- Wiede
- Eiger (3970m)
Wo er Recht hat hat er Recht...Dennut hat geschrieben: Und das Deutschland gestern gewinnt, weiß man ja seit 1990 dank Gary Linker: „Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win."
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
-
molotov
- Chimborazo (6310m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 780 Mal
find ich sowas von ARM!Arlberg-Irrer hat geschrieben: Hat sich gelohnt. Alleine deshalb, weil man die englische Nationalhymne nicht hören musste, da die 70.000 Pfiffe und Buhrufe hinter mir dies doch gut übertönten
Regt micht jedesmal auf, das ist einfach nur grob unhöflich, mehr nicht. Fand das 2006 schon unerträglich.
Touren >> Piste
-
Emilius3557
- Shisha Pangma (8013m)
- Danksagung erhalten: 348 Mal
Ahh, ich mag die Brasilianer einfach nicht...
Bitte, liebe Freunde aus Holland, revanchiert euch kräftig! Und Weltmeister dürft ihr dann auch ruhig werden, denn ich weiß nicht, ob es für die Deutschen wie vor vier Jahren gegen Argentinien wieder so knapp reichen wird.
Mal schaun, wer morgen heimfährt: Spanien oder Portugal? Fände ein 0:1 in der 89. dank unberechtigtem Elfer gut...
Bitte, liebe Freunde aus Holland, revanchiert euch kräftig! Und Weltmeister dürft ihr dann auch ruhig werden, denn ich weiß nicht, ob es für die Deutschen wie vor vier Jahren gegen Argentinien wieder so knapp reichen wird.
Mal schaun, wer morgen heimfährt: Spanien oder Portugal? Fände ein 0:1 in der 89. dank unberechtigtem Elfer gut...
Besinnung auf die Kernkompetenzen - altbewährte Dummschwätzerei...
- maartenv84
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Du meinst wohl ein Sieg auf deutscher Art???Emilius3557 hat geschrieben:Fände ein 0:1 in der 89. dank unberechtigtem Elfer gut...
Nach dem WM 2006 haette ich 1000x lieber Spanien!