Ich habe bis jetzt nur bei der Revision von Sesselbahnen zu gesehen, da war 1 Sessel dann der Wartungskorb und noch 1 Sessel.
Seilbahnwandern Finkenberg/Mayrhofen 13.7.2010
Forumsregeln
- krimmler
- Wurmberg (971m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Seilbahnwandern Finkenberg/Mayrhofen 13.7.2010
Naja mir sind die zwei äußeren Gondeln eben aufgefallen weil die extrem zerkratzt sind und schlechter aussehen als die die täglich verwendet werden. Aber die Erste Hilfe Gondel zum Materialtransport ist wirklich eine gute Idee. Vor zwei Jahren war vielleicht noch die VIP Gondel im Konvoy
.

Ich habe bis jetzt nur bei der Revision von Sesselbahnen zu gesehen, da war 1 Sessel dann der Wartungskorb und noch 1 Sessel.

- lift-master
- Zugspitze (2962m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 14 Mal
@darkstar, ist das die 8eub panoramabahn in kaprun?
...willst du die berge sehn,dann mußt du zum schi fahrn gehn...
- ATV
- Mt. Vinson (6100m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 1032 Mal
Kennt jemand das Gefühl, wenn der Überschallknall einer Gewehrkugel 1m am Kopf vorbei peitscht?
Genau gleich fühlt es sich an, wenn man im Wartungskorb steht und das Seil dreht sich in der Klemme.
Für einen Konvoi benutzt man meist 2 Gondeln die man sonst nicht braucht. VIP, Sani Müllcontainer usw.
Genau gleich fühlt es sich an, wenn man im Wartungskorb steht und das Seil dreht sich in der Klemme.
Für einen Konvoi benutzt man meist 2 Gondeln die man sonst nicht braucht. VIP, Sani Müllcontainer usw.
-> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.