Der 3Tälerskipass wird erweitert und inkludiert zukünftig das Brandnertal. Damit handelt es sich um Vorarlbergs größten Skiverbund mit 495 Pistenkilometern und 161 Anlagen: Zusammenschluss von 3- Täler- Pool und Brandnertal
Mal sehen, ob sie die restlichen Gebiete in Vorarlberg auch noch unter einen Hut bekommen ...
"Die Saisonkarte Vorarlbergs": 3Täler + Brandnertal
- snowflat
- Moderator
- Skitage 25/26: 3
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 3476 Mal
"Die Saisonkarte Vorarlbergs": 3Täler + Brandnertal
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 1663 Mal
Re: "Die Saisonkarte Vorarlbergs": 3Täler + Brandnertal
wie schon geschrieben: ich bin ja mal gespannt wann die ihre "Talhorizonte" erweitern und dann eine Saisonkarte für ganz Vorarlberg "Vorarlberg Card" auf den Markt bringen. Wenn die dann 600 - 700 € (von mir aus mit Option "Ski Arlberg + x hundert euro) kostet, bin ich gerne bereit diesen Mehrpreis gegenüber der einzelnen Montafon oder 3-Täler Card zu zahlen... Unglaublich dass alle "Nachbarländer" sowas hinbekommen nur dieses
wunderschöne kleine Ländle net
wunderschöne kleine Ländle net
- snowflat
- Moderator
- Skitage 25/26: 3
- Danksagung erhalten: 3476 Mal
Re: "Die Saisonkarte Vorarlbergs": 3Täler + Brandnertal
Arlberg und Montafon sehen der Erweiterung des 3-Tälerpasses gelassen entgegen und sehen keine Gefahr für deren Saisonkarten. Derweilen sieht man für eine "Vorarlbergcard" keine Zukunft, da sich diese am höchsten Saisonkartenpreis orientieren müsste und dieser liegt bei 710 € (Arlberg). Die Karte würde sich somit nicht rechnen.
Und sorry, aber dass gerade aus dem Montafon das Argument "Preis-Leistungs-Verhältnis" kommt ... sehr amüsant
Hehe, und der Kunde wünscht ein überschaubaren Kartenverbund ... als ob das Ländle so groß ist
... und wie sehr die Kunden das wünschen sieht man an der TirolSnowCard. Ob man im Ländle eigentlich auch mal über den Tellerrand schaut? Ich glaube nicht.
Wenig Aufregung um erweiterten 3-Täler-Pass
Naja, scheinbar ticken die Uhren im Ländle wirklich anders. Und ganz nebenbei, 710 € für eine Saisonkarte am Arlberg ... war mir gar nicht bewusst, dass dort alle Gehänge vergoldet sind
Die Karte ist in meinen Augen den Preis eh nicht wert, aber ist ja alles Ansichtssache.
Und sorry, aber dass gerade aus dem Montafon das Argument "Preis-Leistungs-Verhältnis" kommt ... sehr amüsant
Wenig Aufregung um erweiterten 3-Täler-Pass
Naja, scheinbar ticken die Uhren im Ländle wirklich anders. Und ganz nebenbei, 710 € für eine Saisonkarte am Arlberg ... war mir gar nicht bewusst, dass dort alle Gehänge vergoldet sind
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017