ZUSTIMM, ZUSTIMM, ZUSTIMM!!!!!^^Fabi111 hat geschrieben:Fab hat geschrieben:Heute hat Schalke wie ein Absteiger gespielt.
Ich sehe da so leichte Züge meiner letztjährigen Hertha
ZUSTIMM, ZUSTIMM, ZUSTIMM!!!!!^^Fabi111 hat geschrieben:Fab hat geschrieben:Heute hat Schalke wie ein Absteiger gespielt.
Platz 2Fab hat geschrieben:Verliert der FCB in dortmund geht`s wohl nur noch um Platz 3
Sie haben aber auch Politik betrieben, die Strukturen so zu verändern, dass Vereine wie der FC Bayern, Real Madrid, Manchester United ... ihre Vormachtstellung zementieren können und kaum mehr verlieren können. Noch in den 80er Jahren waren diese Vereine viel gefährdeter, auch mal schlechte Phasen überstehen zu müssen. Die im Vergleich zum alten Europapokal der Landesmeister aufgeblähte Champions-League und einige andere Veränderungen im Fußball der letzen 20 Jahre haben dazu geführt, dass diese Vereine im nationalen Wettbewerb der Konkurrenz entrückt sind.Fab hat geschrieben:Wobei sich der FC Bayern seinen Status als Krösus durch jahrzehntelanges seriöses Wirtschaften verdient hat.
Müller hat bei der WM sehr gut über außen funktioniert, den würde ich aus dieser Aussage ausklammern. Bei Kroos stimme ich dir zu, Altintop ist zwar Flügelspieler, hat aber nicht genug Weltklasse um Ribery oder Robben einigermaßen zu ersetzen. Ähnliches Beispiel: Trochowski im Halbfinale der WM als Müller-Ersatz. Hat auch nicht viel bewirkt.philipp23 hat geschrieben:Kroos, Altintop und Müller sind zwar prinzipiell gute Spieler, aber für die Flügelzange völlig ungeeignet.
Die Tabelle ist auch ned schlecht! Bayern letzter.Frankenski hat geschrieben:Bayern hinter Nürnberg![]()
![]()