ich habe ein etwas ungewöhnliches problem und benötige eure hilfe. letzte woche habe ich zufällig in einem regionalen mitteilungsblatt eine "kontaktanzeige" gelesen, die mich sehr begeistert hat. aufgegeben wurde sie von "carsten", maschinenbauingenieur mit spezialgebiet seilbahnbau. ich hatte auch geantwortet, müßte jedoch, da die anzeige über eine agentur läuft, für eine kontaktaufnahme € 500,- zahlen. das kann ich mir jedoch als alleinerziehende mutter nicht leisten!!! ich suche seit dem übers net eine firma, die evtl. in der nähe von frankfurt/main ansässig ist. dort könnte "carsten" arbeiten, denn die kontaktagentur sitzt in der nähe von frankfurt. möglicherweise liege ich auch total falsch, aber ich möchte nichts unversucht lassen. könnt ihr mir helfen???? es ist vielleicht auch keine deutsche firma, oder es ist nur ein wartungsbetrieb? ich kenne mich mit seilbahnen leider überhaupt nicht aus... aber die anzeige hat mich völlig aus der bahn geworfen und ich möchte "carsten" irgenwie finden. BITTE HELFT MIR
im voraus vielen dank und viel grüße aus dem mittelrheintal,
diamira