Von der Talstation ging es über die Valepp Almen in Richtung Stolzenberg, vorbei an den Haushamer Almen rüber zum Grünsee, dann die steile Grünsee Abfahrt hinauf bis Rosskopf und dann hinunter zum Stümpfling Gipfel und zu guter letzt zur unteren Firstalm hinüber und dann noch an den See entlang wieder zurück zum Parkplatz. Die Tour dauerte ca 6 Stunden und ich war dann froh das ich die Wanderschuhe wieder ausziehen durfte
Das Wetter war naja nichts besonderes, viel Wolken und hier und da mal die letzten Sonnenstrahlen, die Temparaturen lagen bei 10 Grad, am Nachmittag zog es zu und es wurde deutlich kälter.
Am gleichen Tag haben die Seilbahn Mitarbeiter damit begonnen die Material Seilbahn zwischen Stümpfling und Rosskopf Hütten abzubauen, ich habe mich noch gewundert warum es neben mir im Wald so rauscht
Die Heimfahrt dauerte länger als geplant weil kurz vor Schliersee eine Baustelle war und die Bauarbeiter anscheinend zu dämlich waren die Ampel richtig einzustellen, von Schliersee kamen etwa 50 Autos durch und von der gegenseite nur 10
Nun denn, fangen wir nun an:
Die Valepp Almen
^^ Die alte Sprungschanze
^^ Da will ich hin
^^ Blau/Weiß
^^ Nur eine kurze Pause
^^ Freu
^^ Haushamer Hütten
^^ Auf der schwarzen Grünsee Abfahrt
^^ Schnauf, gleich bin ich oben
^^ Grün - oder Schwarzsee
^^ Ich kann nicht mehr