Seilbahnkonstruktionsfirma gesucht (wegen Kontaktanzeige)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- GMD
- Ski to the Max
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Re: seilbahnkonstruktionsfirma nähe frankfurt gesucht....
Wenn einer schon in der Kontaktanzeige von sicherer Heirat spricht, ist meiner Meinung nach etwas faul! Diamira sei schlau und vergiss die Annonce!
Probably waking up
-
diamira
- Meeresspiegel (0m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
... ich sehe schon: man muß nur mal mit echten männern über sowas quatschen, dann findet man sich schnell wieder auf dem boden der tatsachen
wahrscheinlich haben die zweifler unter euch recht und es ist einfach nur eine nette zeitungsannonce. ich dachte halt nur, wenn man schon von vornherein eine hohe gebühr zahlen muß, um bei einer solchen kontaktagentur mitglied zu werden, würde man so eine anzeige ernst meinen und tatsächlich die frau fürs leben suchen...
und ja - das mit nähe frankfurt als arbeitsplatz ist mit sicherheit eine schwachsinnsidee von mir gewesen. ich muß umdenken...
aber aufgeben? nein. heute noch nicht
und ja - das mit nähe frankfurt als arbeitsplatz ist mit sicherheit eine schwachsinnsidee von mir gewesen. ich muß umdenken...
- 3303
- Matterhorn (4478m)
- Danksagung erhalten: 595 Mal
Es kommt in dieser Hinsicht doch wohl weniger drauf an, wieviel Du dafür bezahlen musst, sondern eher wieviel er für die Anzeige bezahlt hat, oder? Muss man also auch 500 Euro zahlen, wenn man eine Anzeige aufgeben möchte?diamira hat geschrieben:... ich dachte halt nur, wenn man schon von vornherein eine hohe gebühr zahlen muß, um bei einer solchen kontaktagentur mitglied zu werden, würde man so eine anzeige ernst meinen und tatsächlich die frau fürs leben suchen...
Ansonsten ist das Problem bei sowas ja immer, dass der Text zwar ein "Mädchentraum" sein kann, deshalb aber noch lange nichts über die Person aussagen muss. Aber Du hast ja selbst geschrieben, dass sich Mädchenträume so "lesen". Ob es sich dann auch so anfühlen wird, wer weiß....
Zum Text:
Wenn schon in einer Seilbahn heiraten, dann bitte beim Chef persönlich, also in der Plateaubahn am Mont Blanc ;)
“Wir sind gewohnt, daß die Menschen verhöhnen, was sie nicht versteh'n, Dass sie vor dem Guten und Schönen, das ihnen oft beschwerlich ist, murren.“
[Johann Wolfgang von Goethe]
-
Rüganer
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Stell doch mal ein Bild von dir rein, vielleicht gibts hier im Forum auch Interessentendiamira hat geschrieben:... ich sehe schon: man muß nur mal mit echten männern über sowas quatschen, dann findet man sich schnell wieder auf dem boden der tatsachenwahrscheinlich haben die zweifler unter euch recht und es ist einfach nur eine nette zeitungsannonce. ich dachte halt nur, wenn man schon von vornherein eine hohe gebühr zahlen muß, um bei einer solchen kontaktagentur mitglied zu werden, würde man so eine anzeige ernst meinen und tatsächlich die frau fürs leben suchen...
und ja - das mit nähe frankfurt als arbeitsplatz ist mit sicherheit eine schwachsinnsidee von mir gewesen. ich muß umdenken...aber aufgeben? nein. heute noch nicht
Paar Bilder von "uns"
http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... er#p459005
oder
http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 13&t=11948
Danke Schweiz und Bulgarien !
-
diamira
- Meeresspiegel (0m)
...ich denke, es gibt einige, die mir dann den kopf abreißen würden
ich sollte diese plattform nicht als kontaktbörse verwenden, zumal ich im grunde ja gar nicht auf der suche bin! es ging ja nur um "carsten"... und ein foto von mir will wohl nicht wirklich jemand sehen, ich denke mal, dass ich einigen usern eh schon auf den geist gehe
aber by the way: fängt an, mir spaß zu machen mit euch
(...und wenn doch jemand ein foto sehen will findet sich bestimmt ein weg, ätsch...)
ich sollte diese plattform nicht als kontaktbörse verwenden, zumal ich im grunde ja gar nicht auf der suche bin! es ging ja nur um "carsten"... und ein foto von mir will wohl nicht wirklich jemand sehen, ich denke mal, dass ich einigen usern eh schon auf den geist gehe
aber by the way: fängt an, mir spaß zu machen mit euch
(...und wenn doch jemand ein foto sehen will findet sich bestimmt ein weg, ätsch...)
- PHB
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Nerven tust du sicher nicht. Ich finde es ist eine nette Abwechslung zum sonstigen Diskusionsstoff.
Aber es ist auch interessant zu sehen dass es einige vereinzelte Frauen gibt die interesse an Seilbahnern haben.....
Aber es ist auch interessant zu sehen dass es einige vereinzelte Frauen gibt die interesse an Seilbahnern haben.....
Der Moment des Genusses ist kurz, der wahre Genuss ist seine Erinnerung, welche er hinterlässt.
-
Rüganer
- Zugspitze (2962m)
Ich glaube eher an SeilbahnernPHB hat geschrieben: Aber es ist auch interessant zu sehen dass es einige vereinzelte Frauen gibt die interesse an Seilbahnern haben.....
- PHB
- Fichtelberg (1214,6m)
ok nochmal für die Analphabeten;
gibt die interesse an Seilbahnern haben.....
Der Moment des Genusses ist kurz, der wahre Genuss ist seine Erinnerung, welche er hinterlässt.
-
diamira
- Meeresspiegel (0m)
...ihr bringt mich immer wieder zum lachen, das ist herrlich!!!
nicht nur an seilbahnern (wie man sie auch immer schreiben mag) habe ich interesse. im grunde faszinieren mit die seilbahnen schon auch! ist ja nicht so, dass ich nie eine betreten habe! und wenn man sich gerne in den bergen aufhält (speziell karwendel und wetterstein in meinem falle), dann kommt man zumindest um den anblick nicht herum
selber mitgefahren bin ich jedoch nur zur westl. karwendelspitze, auf den osterfelderkopf und auf die diavolezza - soweit ich mich jetzt spontan erinnern kann und was größere gondeln angeht. aber ich arbeite daran, denn ich will irgendwann wieder klettern gehen und muß meine höhenangst überwinden
nicht nur an seilbahnern (wie man sie auch immer schreiben mag) habe ich interesse. im grunde faszinieren mit die seilbahnen schon auch! ist ja nicht so, dass ich nie eine betreten habe! und wenn man sich gerne in den bergen aufhält (speziell karwendel und wetterstein in meinem falle), dann kommt man zumindest um den anblick nicht herum
- 3303
- Matterhorn (4478m)
...welche sich durchaus eignen kann, um für weniger als 500 € Kontakte zu knüpfen....diamira hat geschrieben:....und auf die diavolezza...
“Wir sind gewohnt, daß die Menschen verhöhnen, was sie nicht versteh'n, Dass sie vor dem Guten und Schönen, das ihnen oft beschwerlich ist, murren.“
-
diamira
- Meeresspiegel (0m)
...und rüganer, das hätte ich ja fast vergessen: vielen dank für die links mit den pics. leider konnte ich die wenigsten bilder öffnen - mein lahmes laptop + noch lahmerer surfstick versagen mir den dienst
an dieser stelle sollte ich vielleicht auch mal erwähnen, dass ich "schon" 40 bin, und ich glaube die meisten von euch sind doch um einiges jünger... aber wie gesagt, ich sehe das alpinforum ja auch nicht als dating-line....
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 673 Mal
Da haben wir uns heuer vielleicht sogar gesehen, war im Sommer bestimmt 15 Mal auf div. Gipfeln unterwegsdiamira hat geschrieben:wenn man sich gerne in den bergen aufhält (speziell karwendel und wetterstein in meinem falle)
(musste ich jetzt einfach schreiben, sorry
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Wege entstehen, indem man sie geht.
- 3303
- Matterhorn (4478m)
Naja, die Fahrt mit der Bahn bzw. ein Tag dort kosten ja selbst wenn man oben etwas isst und/oder trinkt keine 500 Euro ;)diamira hat geschrieben:...wie meinen, 3303 ????????????? ich kann dir nicht ganz folgen.... :)
Und die Kabine, das Restaurant oder einfach die Örtlichkeit ansich können durchaus kommunikativ sein.
Wobei das natürlich sehr subjektiv ist. Es gibt ja Leute, die finden es beispielsweise an Örtlichkeiten wie in Hintertux am Schirm kommunikativ. Die werden von der Diavolezza unter Umständen tendenziell eher weniger angetan sein.
Bei Anderen ist es dagagen vielleicht umgekehrt.
-
citta dei sassi
- Vogelsberg (520m)
Wie wärs mit Unterforum Singelbörse? Schein ja bedarf da zu sein......
Mir gehts auf den Keks, ich bin weg.
- snowflat
- Moderator
- Skitage 25/26: 3
- Danksagung erhalten: 3490 Mal
... und der Lifthistoriker lädt dann dank der Alpinforumsinglebörse zum ersten Date: Den ganzen Tag ESL fahren, weil der Lift ersetzt werden sollcitta dei sassi hat geschrieben:Wie wärs mit Unterforum Singelbörse? Schein ja bedarf da zu sein......
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
-
citta dei sassi
- Vogelsberg (520m)
-
diamira
- Meeresspiegel (0m)
...das unterforum singlebörse könnte eine marktlücke decken, denn wie wir ja inzwischen wissen wollen seriöse vermittlungsagenturen eine heidenkohle...
und eine gondelkabine als treffpunkt trennt sicher direkt die spreu vom weizen: weicheier haben keine chance, berge-hasser haben keine chance, stadt-freaks haben keine chance
und ja, selbst mit essen und trinken UND einem vorherigen besuch bei der kosmetikerin (für etwaige reparaturen
) kommt ein blind date auf dem diavolezza-gipfel nicht an 500,- €
nachteil: ich hätte eine anreise von rund 500 km zu bewältigen, und wenn ich schon dort in der nähe wäre würde ich gerne irgendwo im bergell quartier beziehen wollen - und schpn haben wir die 500,- locker verprasst....
in meiner nähe liegen da leider nur die rüdesheimer seilbahn oder die neue koblenzer... nicht wirklich spannend...
und ja, selbst mit essen und trinken UND einem vorherigen besuch bei der kosmetikerin (für etwaige reparaturen
nachteil: ich hätte eine anreise von rund 500 km zu bewältigen, und wenn ich schon dort in der nähe wäre würde ich gerne irgendwo im bergell quartier beziehen wollen - und schpn haben wir die 500,- locker verprasst....
in meiner nähe liegen da leider nur die rüdesheimer seilbahn oder die neue koblenzer... nicht wirklich spannend...
- PHB
- Fichtelberg (1214,6m)
ah gee da wird in deutschland die modernste Seilbahn in Koblenz gebaut und du sägsch die is ned interessant.... Die Leute kommen aus Oberwiesental und größtenteils Vorarlberg, ein paar aus dem Allgäu... Dürfte doch super Jagdgebiet sein für dich
-
Rüganer
- Zugspitze (2962m)
Hehehe, um die 40 ist das beste Alterdiamira hat geschrieben:...und rüganer, das hätte ich ja fast vergessen: vielen dank für die links mit den pics. leider konnte ich die wenigsten bilder öffnen - mein lahmes laptop + noch lahmerer surfstick versagen mir den dienstan dieser stelle sollte ich vielleicht auch mal erwähnen, dass ich "schon" 40 bin, und ich glaube die meisten von euch sind doch um einiges jünger... aber wie gesagt, ich sehe das alpinforum ja auch nicht als dating-line....
Man muss nicht mehr den Jugendwahn mit Kilometerfressen und Party mitmachen, aber man kann.
-
diamira
- Meeresspiegel (0m)
...ist das so? ich meine, ist das in koblenz echt so ein tolles teil? ich gestehe, trotz der kurzen distanz von nur 40 kilometern habe ich mir die seilbahn noch nicht betrachtet. werde ich dann aber beim nächsten einkaufsbummel wohl mal machen....PHB hat geschrieben:ah gee da wird in deutschland die modernste Seilbahn in Koblenz gebaut und du sägsch die is ned interessant.... Die Leute kommen aus Oberwiesental und größtenteils Vorarlberg, ein paar aus dem Allgäu... Dürfte doch super Jagdgebiet sein für dich
-
diamira
- Meeresspiegel (0m)
...sehe ich genau so!!! und wie heißt es so schön auf neudeutsch: 40 ist das neue 20Rüganer hat geschrieben:Hehehe, um die 40 ist das beste Alterdiamira hat geschrieben:...und rüganer, das hätte ich ja fast vergessen: vielen dank für die links mit den pics. leider konnte ich die wenigsten bilder öffnen - mein lahmes laptop + noch lahmerer surfstick versagen mir den dienstan dieser stelle sollte ich vielleicht auch mal erwähnen, dass ich "schon" 40 bin, und ich glaube die meisten von euch sind doch um einiges jünger... aber wie gesagt, ich sehe das alpinforum ja auch nicht als dating-line....
![]()
Man muss nicht mehr den Jugendwahn mit Kilometerfressen und Party mitmachen, aber man kann.
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Re: Seilbahnkonstruktionsfirma gesucht (wegen Kontaktanzeige
@Diamira: Bitte Gross- und Kleinschreibung einhalten, deine Texte werden dadurch leserlicher! Danke.
Probably waking up
-
diamira
- Meeresspiegel (0m)
- 3303
- Matterhorn (4478m)
Na dann man alles Gute und hoffentlich erfüllt er auch das, was er geschrieben hat ;)