Wetter war durchwachsen aber größtenteils OK, Wartezeiten gab's zum Glück keine.
Die Talabfahrten schauen inzwischen seeehr schneearm aus. Da man aber an manchen Talabfahrten jedes Gramm Schnee nutzen muss (und ich nicht der einzige war :) ) bin ich zum Schluss die 3er gefahren, da waren stellenweise schon ein paar mal Abschnallen oder vorsichtiges absteigen angesagt.
^ Pano an der Bergstation der Übungs-DSB
^ Abfahrt links der oberen DSB, mit Innsbruck-Pano
^ Abfahrten an der DSB Seegrube, hier und da etwas steinig und Frühjahrsschnee, aber sonst ganz gut.
^ Zoom PB-Talstation
^ PB-DSB
^ Abfahrt zu den Skirouten Osthang (links) und Tobel (Talabfahrt, geradeaus-rechts)
^ Zoom Brenner-Autobahn und Europabrücke
^ Skiroute Langes Tal mit Innsbruck
^ PB und DSB Seegrube
^ Pano Seegrube und Innsbruck von der Karrinne, die erst gegen Mittag offen war, als ich sie fuhr war sie recht schwierig und gerde das Wetter nebeliger..
^ Offpiste-Fahrer über Innsbruck (Zoomfoto)
^ Zoom zu den Skifahrern und zu den Seilbahnstationen auf der Hungerburg. Schaut durch den Mega-Zoom natürlich etwas krasser aus als es ist :-)
^ .. und die gleiche Szene ohne Zoom, Standort in der Skiroute Langes Tal oder knapp vorher.
^ Zum Nachmittag waren auch die Gipfel mal eben Wolkenfrei und Sonnengeflutet
^ Seegrube und Inntal
^ Zoom Karrinne. Sehr hart und verfahren gewesen.
^ Zoom Seilbahnrinne. Die meisten sind von rechts eingetiegen, aber zwischen Terrasse und dem Querstück lag nicht viel Schnee...
^ Skiroute Tobel, führ dann in die Talabfahrt 3. Schon wieder Tiramisu-Schnee :-)
^ Skiroute Tobel. Eigentlich sollte man die kleinen Bäume extra umfahren, sonst ist die Abfahrt irgendwann zugewachsen ;-)
^ Talabfahrt 3
^ Talabfahrt 3, stellenweise war das auch für mich etwas zu wenig Schnee...
^ Skiweg Talabfahrt 3, schaut besser aus als es war, es sahen nämlich viele Steine raus. Aber wer weiß, ob es heuer noch mehr so weit runter schneit...