Auch der super Bericht von MM hat mich etwas infiziert Whistler Mountain Canada Dezember 2009
Genau genommen vom 04. Dezember bis zum 11. Dezember, das ist nämlich die letzte Woche bis Ende April, wo ich Urlaub bekomme
Anfangs hatte ich mir ja Zermatt oder Verbier eingebildet, da ist aber um diese Zeit eher wenig offen.
Tignes ist mir zu weit weg
Auf der Suche nach einem guten Gesamtpaket (Flug, Transfer, Hotel, Skipass) bin ich auf dieses Angebot gestoßen http://www.kanadareisen.de/di_whigen.htm
Da ich leider nur alleine Fahre, ist der Tripp etwas teurer, ich finde die Preise aber nicht so schlecht, wenn man die Preise für Flug, Hotel und Skipass einzeln zusammenrechnet.
Kennt jemand vlt. ein noch günstigeres Angebot-Gesamtpaket?
Was könnt ihr mir für Tipps geben:
* Schneesicherheit anfang Dezember, daran dürfet es sich wohl nicht scheitern, da Whistler sehr nahe am Pazifik liegt?
* Das Skigebiet mach Ende November auf, was hat dann Anfang Dezember offen? Ich galube fast alles, vlt. sind Randbereiche wie Symphonie-Bowl noch zu, 7th
Heaven sollte hoffentlich offen sein, vlt. sind die Talabfahrten bei schlechter Schneelage auch zu???
* Wo leihe ich mir am besten die Skiausrüsung aus (Preis-Leistung) und welche Ski - Slalomcarver sind wohl nicht so Ideal für ausfahrten in das Gelände.
Danke für eure Tipps, hat vlt. jemand Lust mit zu fahren ?