Mal wieder eine "Bestenliste", die die Welt nicht braucht.
Man beachte auch Bild 1 der Bilderstrecke
Umfahrung der schwarzen Piste kurz vor der Talstation sehr schmal, zum Testzeitpunkt am Nachmittag mit Buckeln sehr schwierig zu befahren
Wer erwartet bitte schön Service auf einer von 20 Pisten? was soll das sein? Ski-abwischer, Sonnenbrillen-Reiniger, Verkehrsregler in orangen Jäckchen?...Denn auf der Testagenda standen bereits zum zweiten Mal Sicherheit und Service auf 20 Abfahrten in bekannten Skigebieten...
Der ganze Text: http://www.das-hoechste.de/unternehmen/ ... pitze.htmlFellhorn in Europa an der Spitze!
Sieger im ADAC-Pistentest - "Erfolg für das ganze Team"
(Aus der Webseite zwei Beiträge weiter oben.)...Gemeinsam mit der Planai im österreichischen Schladming siegt die 4,3 Kilometer lange Talabfahrt am Fellhorn mit der Note „sehr gut“ im Test. Insgesamt nahmen Ausbilder des Deutschen Skilehrerverbandes im Auftrag des ADAC 20 bekannte Pisten in sieben europäischen Ländern unter die Lupe.....
Hmm... zumindest diese Angabe stimmt auf jeden Fall!citta dei sassi hat geschrieben:Haben die da Verbindungspisten getestet? 4,3 km......
Solang das nur der ADAC behauptet würd ich sowas auch nicht glauben - Es handelt sich hier immerhin gewissermaßen auch um einen Lobbyverein der natürlich im Sinne seiner Lobby schreibt.Lord hat geschrieben:Imemrwieder lustig und auch gleichzeitig sehr traurig, da das ganze ja angeblich in Kooperation mit den Jungs vom DSLV geschehen ist. Nur das komische daran, die Jungs vom Verband die ich kenne, sind eigentlich ganz in Ordnung und ich kann mir nicht vorstellen, das die sonen Bullshirt bewerten! Sorry