Brandnertal in der Ferien

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
WeXx
Massada (5m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Brandnertal in der Ferien

Beitrag von WeXx »

Hallo, wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen vom 2.1 bis 6.1 Skifahren zu gehen.
Da wir natürlich etwas spät auf die Suche gegangen sind, ist das Angebot an nahe gelegenen Skigebieten stark eingekrenzt.
Nun wollte ich mal wissen wies im Brandnertal zur Ferienzeit aussieht. Laut Pistenplan und Forumsbrichten, ist es ja ein eher kleineres Skigebiet mit teils älteren Bahnen, dementsprechen vermute ich dass man doch teils lange anstehen muss oder was meint ihr? Vielleicht besteht ja die Chance, dass das Skigebiet nicht so überlastet ist wie die üblichen Gebiete um die Zeit :)

F. Feser
Administrator
Danksagung erhalten: 1537 Mal
Re: Brandnertal in der Ferien

Beitrag von F. Feser »

Ich würde nicht nach Brand fahren. Fast nur alte Anlagen und keine Beschneiung. Noch dazu geht es nur bis 2000 m hoch...
In den Ferien ist es noch dazu völlig überlaufen, man steht ewig an den liften an...
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
F. Feser
Administrator
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Beitrag von F. Feser »

war natürlich nur spass,

brand rockt!
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
Valentijn
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von Valentijn »

brand rockt!
Genau! So ist es.

Und lange habe ich, und ich komme schon mein ganzes Leben dort in den Ferien, dort noch nie anstehen müssen. Höchstens an der Glattjochbahn beim Traumwetter mal 10 minuten.
Und Alte Anlagen? Eher kaum noch! Die haben die letzte Jahren sehr viel investiert. Das Brandnertal wird sich bestimmt lohnen! Vielleicht sieht man sich dort :wink:
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“