Lake Tahoe oder Big Sky Mitte Dezember ?

Allgemeine Diskussionen zu Skigebieten weltweit: Erfahrungsaustausch, Reisetipps und Entscheidungshilfen für die Planung des nächsten Skiurlaubs.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
MM
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 1 Mal

Lake Tahoe oder Big Sky Mitte Dezember ?

Beitrag von MM »

Hi,

alle Jahre wieder brauche ich eure Erfahrungen.

Ich spiele mit dem Gedanke Mitte Dezember wieder spontan eine Woche gen Westen zu fliegen.

Colorado war ich eigentlich schon, wäre aber vom Schnee her OK. Lake Louise hat mir zu wenig Schnee, Whistler war ich auch schon. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken Richtung Big Sky in Montana zu fliegen. Vom Schnee her schaut’s gut aus 33 Inch im Tal 55 am Berg. Einen günstigen Flug hätte ich auch.

Alternativ liegt im Bereich Lake Tahoe schon einiges an Schnee. Nur sind dort die Temperaturen doch um einiges höher. (Big Sky 0 Grad F., z.B. Squaw Valley 31 Grad F.)

Hat jemand Tipps oder Erfahrungen bzgl. Wetter, Pisten und ob sich die Reise lohnt. ICh bin für alles dankbar. Besonders in Bezug auf Mitte Dezember.

Vielen Dank im Voraus

Gruß MArco

F. Feser
Administrator
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 1643 Mal
Re: Lake Tahoe oder Big Sky Mitte Dezember ?

Beitrag von F. Feser »

Castle Mountain, fernie, Kimberly und Panorama hat es diese Saison bisher schneemassig auch gabz gut erwischt...
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“