Sölden-Gaislachkogl Special 4.12 (AT)
Forumsregeln
- sakul93
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Sölden-Gaislachkogl Special 4.12 (AT)
wie fühlt sich das denn an wenn die 8EUB beschleunigt, die Gondeln stehn da ja ziemlich schräg?
- xcarver
- Rigi-Kulm (1797m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Danke für den tollen Bericht
Einfach krass mit welcher Geschwindigkeit und wie dicht die Gondeln in den Stationen aufeinander auffahren
Einfach krass mit welcher Geschwindigkeit und wie dicht die Gondeln in den Stationen aufeinander auffahren
Live-Ticker-Saison 2012/13
47 Skitage
(23x SFL, 7x Oberjoch, 6x SHL, 4x Stubaier Gletscher, 2x Gurgl, 1x Sölden, 2x Jungholz, 1x Warth, 1x Feldberg)
47 Skitage
(23x SFL, 7x Oberjoch, 6x SHL, 4x Stubaier Gletscher, 2x Gurgl, 1x Sölden, 2x Jungholz, 1x Warth, 1x Feldberg)
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Arlbergfan
- Administrator
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 4636 Mal
Ja, die Bilder gefallen mir auch gut, mich stört nur manchmal der Name drin, könnte meiner Meinung nach manchmal etwas unauffälliger gestaltet sein.
Von oben sieht die Mittelstation ziemlich genial aus. Das Schwarz macht wirklich was her. Die Talstation ist meiner Meinung nach nicht so gelungen. Die Entwurfskizzen sahen irgendwie imposanter aus. Mir ist das zu viel Beton zu sehen...
Von oben sieht die Mittelstation ziemlich genial aus. Das Schwarz macht wirklich was her. Die Talstation ist meiner Meinung nach nicht so gelungen. Die Entwurfskizzen sahen irgendwie imposanter aus. Mir ist das zu viel Beton zu sehen...
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
- JSB
- Großer Müggelberg (115m)
Danke vielmals für die tollen Lobungen.
BADER
JUSTIN-SAMUEL
writer | designer
| ropeway platform
| baderjustin@live.at
"Reputation is what men and women think of us; character is what God and angels know of us."
JUSTIN-SAMUEL
writer | designer
| ropeway platform
| baderjustin@live.at
"Reputation is what men and women think of us; character is what God and angels know of us."
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Seilbahnfreak_23
Bin ja auch schon damit gefahren, könnte jetzt vom Gefühl her nicht sagen, dass es anders ist wie bei den anderen EUBs.sakul93 hat geschrieben:wie fühlt sich das denn an wenn die 8EUB beschleunigt, die Gondeln stehn da ja ziemlich schräg?
Aber am Besten selber nach Sölden kommen und probieren. - Glaub mir es lohnt sich
- krimmler
- Wurmberg (971m)
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Bei wie von Zugspitzler beschriebenen 6 m/s stehen eigentlich bei allen EUB´s die Kabinen so steil. Wenn sie natürlich voll besetzt sind da sieht das nicht mehr so extrem aus
.
Auf jedenfall super Bericht!
Auf jedenfall super Bericht!
- sky-world
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja, klar. Leider bekommt man aber über die ferien keine Zimmer oder Ferienwohnungen mehr bzw. für einen normalen Preis.Seilbahnfreak_23 hat geschrieben:Bin ja auch schon damit gefahren, könnte jetzt vom Gefühl her nicht sagen, dass es anders ist wie bei den anderen EUBs.sakul93 hat geschrieben:wie fühlt sich das denn an wenn die 8EUB beschleunigt, die Gondeln stehn da ja ziemlich schräg?![]()
Aber am Besten selber nach Sölden kommen und probieren. - Glaub mir es lohnt sich
PS: Aber im Zillertal
Mfg
sky-world
Zillertal-News
Infos über Wintersport im Zillertal, Skigebiete, Bahnen, Status, Community, Wetter- und Schneebericht
Infos über Wintersport im Zillertal, Skigebiete, Bahnen, Status, Community, Wetter- und Schneebericht
↓ Mehr anzeigen... ↓
- JSB
Musst den Liftlern mal sagen.
BADER
JUSTIN-SAMUEL
writer | designer
| ropeway platform
| baderjustin@live.at
JUSTIN-SAMUEL
writer | designer
| ropeway platform
| baderjustin@live.at
↓ Mehr anzeigen... ↓
- PHB
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Danke für die Tollen Bilder!! Super. ABer tu uns mal einen gefallen, nimm dieses agressive Schwarz aus deinem Namen raus. Die Kunst liegt darin den Namen nicht nur gescheit zu positionieren sondern auch so, das er beim ersten Blick nicht auffällt. Nimm ein Grau transparent und eine kleinere Schriftgöße.
Der Moment des Genusses ist kurz, der wahre Genuss ist seine Erinnerung, welche er hinterlässt.
- JSB
ähhm,. die Farbe ist eigentlich Grau Transparent. Weist nicht mehr PHB, hab ich doch von dir..?
BADER
JUSTIN-SAMUEL
writer | designer
| ropeway platform
| baderjustin@live.at
JUSTIN-SAMUEL
writer | designer
| ropeway platform
| baderjustin@live.at
↓ Mehr anzeigen... ↓