Das sagst du als Club-Fan?Frankenski hat geschrieben:raus mit den schlechten Spielern
Wie stellst du dir das vor?
Soll in Zukunft die Amateurmannschaft für Nürnberg auflaufen?
Das sagst du als Club-Fan?Frankenski hat geschrieben:raus mit den schlechten Spielern
Nürnberg hat halt nicht die Möglichkeiten wie sie ein FCB hatFabi111 hat geschrieben:Das sagst du als Club-Fan?Frankenski hat geschrieben:raus mit den schlechten Spielern
Wie stellst du dir das vor?
Soll in Zukunft die Amateurmannschaft für Nürnberg auflaufen?
armselig, wenn man über die Amature "lästern" mussFrankenski hat geschrieben: Wie sieht es eigentlich mit den Amateuren des FCB aus :biggrin:Absteiger
Ne, war nicht alles normal. Nürnberg hat nen Punkt geholt.Der Husumer hat geschrieben:Merkwürdig. Keine Meinung zum Spieltag. Vielleicht weil alles normal war. BVB und Bayern gewinnen, HSV und Stuttgart nicht, Wolfsburg nur unentschieden...
Werden sie aber nicht, denn auch Karlsruhe wird absteigen. In die 3. Liga.Frankenski hat geschrieben:Ich glaub die wollen gerne wieder gegen Karlsruhe spielen.
Nächste Woche bin ich ein VfB FanFabi111 hat geschrieben: Ne, war nicht alles normal. Nürnberg hat nen Punkt geholt.
... um Nürnberg Platz zu machenFrankenski hat geschrieben:Königsblau hat die Abstiegszone verlassen
Frankenski hat geschrieben:Nächste Woche bin ich ein VfB FanFabi111 hat geschrieben: Ne, war nicht alles normal. Nürnberg hat nen Punkt geholt.Zieht den Bayern die Unterhose aus Unterhose aus Unterhose aus
![]()
Königsblau hat die Abstiegszone verlassen
Immer wieder schön, wenn sich Franken und Bayern im Fußball zanken. Davon leben doch auch die Derbys...Fabi111 hat geschrieben:... um Nürnberg Platz zu machenFrankenski hat geschrieben:Königsblau hat die Abstiegszone verlassen
Frankenski hat geschrieben:
rabiator hat geschrieben:Frankenski hat geschrieben:
Zu meinem Bedauern
Zumal Fabi111 aus der Oberpfalz kommthanseat hat geschrieben:Frankenski hat geschrieben:Nächste Woche bin ich ein VfB FanFabi111 hat geschrieben: Ne, war nicht alles normal. Nürnberg hat nen Punkt geholt.Zieht den Bayern die Unterhose aus Unterhose aus Unterhose aus
![]()
Königsblau hat die Abstiegszone verlassenImmer wieder schön, wenn sich Franken und Bayern im Fußball zanken. Davon leben doch auch die Derbys...Fabi111 hat geschrieben:... um Nürnberg Platz zu machenFrankenski hat geschrieben:Königsblau hat die Abstiegszone verlassen
Staudt, Hundt und Bobic machen im sportlichen Bereich einfach nur noch ALLES falsch!ChiliGonzales hat geschrieben:Stuttgart will wohl mit aller Gewalt absteigen. Sonst hätten sie nicht Labbadia verpflichtet.
und???Frankenski hat geschrieben: Zumal Fabi111 aus der Oberpfalz kommt![]()
Du bist kein Frankehanseat hat geschrieben: Immer wieder schön, wenn sich Franken und Bayern im Fußball zanken. Davon leben doch auch die Derbys...
Bayern (bzw. Altbayern) = Oberbayern, Niederbayern, Oberpfalz, Schwabenhanseat hat geschrieben:Ich glaub die Oberpfalz kann man eher zu Bayern zählen als zu Franken. (gut, Insider bin ich jetzt als Norddeutscher nicht)
Bin mal gespannt, wie sich Schalke diese Saison noch schlägt. Im Prinzip wäre es schade, wenn sie sich nicht für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren, da sie dort mit ihren hochkarätigen Spielern gute Chancen haben (wie man derzeit sieht).
Andererseits kann man aber immer auch etwas schadenfroh sein, wenn Geld mal keine Tore schießt (das geht auch wieder vorbei, siehe Mario Gomez)
Ich hoffe schwer, dass das nicht negativ gemeint warFabi111 hat geschrieben: Franken = "Zwischenzone" zwischen Bayern und den Preissen; zwar zu Bayern gezählt, aber eher zu den Preissen passend![]()