Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin!?
Ich wollte ende der Woche 2 Wochen ins Allgäu mit meiner Familie und mit den Kindern 5 und 9 eine schöne Winterwanderung machen, ich hatte mir gedacht mit der Bahn rauf auf den Mittag und dann los!
Ich hatte an Bergstation - Bärenköpfle gedacht, weiß jemand ob es da jetzt im Winter noch eine möglichkeit gibt auf einem anderen weg wieder nach Immenstadt abzusteigen?
Gruß Alex
Immenstadt - Mittag Wanderung möglich ?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- thun
- Rigi-Kulm (1797m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Immenstadt - Mittag Wanderung möglich ?
Warum fragst' nicht einfach bei den Bergbahnen?
Im Ernst, ich meine, wir haben hier keinen Immenstädter, und die wissen das sicherlich, auch bezgl. der aktuellen Situation.
Im Ernst, ich meine, wir haben hier keinen Immenstädter, und die wissen das sicherlich, auch bezgl. der aktuellen Situation.
- OliK
- Alpspitze (2628m)
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 19 Mal
...und was hat das bei den Schneeberichten verloren?
Es grüsst der Oli
- Schneestern
- Vogelsberg (520m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 4 Mal
kann man das bitte verschieben?? das hat hier in den Schneeberichten nix verloren!!!!!!
http://www.snowstars.net - THE SNOW MUST GO ON
Okt.11: Kaunertaler Gletscher, Hintertuxer Gletscher, Stubaier Gletscher(2)/ Nov.11: Hintertuxer Gletscher(2), Dachstein, Stubaier Gletscher(2), Pitztaler Gletscher, Ischgl/ Dez.11: Schladming(Planai), Ischgl, Zillertal Arena, Flachau / Jan.12: Zauchensee, Dachstein/Krippenstein, Mayrhofen, Kühtai(2), Oberstdorf/Nebelhorn, Innsbruck/Nordkette / Feb.12: Kühtai, Nassfeld-Hermagor, Bad Kleinkirchheim(3), Turracher Höhe, Gerlitzen(2), Goldeck / März 12: Kühtai, Innsbruck/Nordkette, Patscherkofel, Innsbruck/Nordkette(2), Zillertal Arena, Mayrhofen, Serfaus-Fiss-Ladies
Okt.11: Kaunertaler Gletscher, Hintertuxer Gletscher, Stubaier Gletscher(2)/ Nov.11: Hintertuxer Gletscher(2), Dachstein, Stubaier Gletscher(2), Pitztaler Gletscher, Ischgl/ Dez.11: Schladming(Planai), Ischgl, Zillertal Arena, Flachau / Jan.12: Zauchensee, Dachstein/Krippenstein, Mayrhofen, Kühtai(2), Oberstdorf/Nebelhorn, Innsbruck/Nordkette / Feb.12: Kühtai, Nassfeld-Hermagor, Bad Kleinkirchheim(3), Turracher Höhe, Gerlitzen(2), Goldeck / März 12: Kühtai, Innsbruck/Nordkette, Patscherkofel, Innsbruck/Nordkette(2), Zillertal Arena, Mayrhofen, Serfaus-Fiss-Ladies