nicht die idealen Bedingungen wie am Samtag.
Vom Powder war leider nichts mehr übrig, zudem wehten schon leichte Föhn-Böen bei leichter Bewölkung.
Alle Anlage war geöffnet, die einzige geschlossen Piste, war die unterhalb der Seeeckbahn. Beide
Talabfahrten waren in einem Top Zustand. Allgemein hatte sich der Maschinenschnee sehr gut mit
dem frischen Naturschnee verbunden.
Bin von 8.30 bis 12 Uhr gefahren, danach wurde es mir zu voll, allerdings hatte ich sowieso nicht geplant
viel länger zu bleiben.
War das erste mal Richtig mit meiner DSLR beim Skifahren. Bin deswegen offen für Anregungen von den
erfahrenen DSLR-Benutzer (Dachstein, schafi...). Aller Bilder wurden in RAW aufgenommen und ich JPEG umgewandelt,
leicht bearbeitet. Hatte bis jetzt leider noch keine Zeit mich der Materie RAW und Bildbearbeitung zu widmen.
Fast der erste oben am Berg, die erste Stunde war genial, bis dahin gar nichts los. Pisten in einem absolut perfektem Zustand!!!
Piste unter der Seeeckbahn, es wurde begonnen zu beschneien, dauert vermutlich noch ein wenig.
Weiter oben.
Blick Richtung Möserbahn, erste Sonnenstrahlen
Nach der DSB am Ausstieg, Blick über den Hang, nice.
Erste Fahrt mit der Möserbahn, sabber...
Richtung Österreich...
Zweiländerbahn im Detail, kein Powder mehr.
Hat der Wind über Nacht angerichtet, schön anzusehen.
Obligatorisches Pano
Zwerenalpe KSB ...
... mit zugehöriger Piste, top.
Blick über die Berge...
Nach zweimaliger Abfahrt in Österreichische Tal zürück in D. Auch hier ließ der Wind nicht viel übrig...
... der übeltäter von seiner schönen Seite.
Grünten....
Um kurz vor 12, mir mittlerweile zu voll...
.. nur noch einige Pisten unterlastet
Möserbahn
Ifen ...
... und Walmendinger Horn. Bin gespannt wie sich die Verbindungs-Geschichte weiter entwickelt. Die enstehende PB würde aufjeden Fall recht gewaltig werden.
Komplettes Gottesackerplateau
Talabfahrt nach Faistenoy, guter Zustand.