Skiwelt - Silvesterwoche

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Antworten
Mark Jan
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Skiwelt - Silvesterwoche

Beitrag von Mark Jan »

Hier einige Fotos von unserem Besuch an die Skiwelt in die Silversterwoche. Es war diese Woche am meisten noch richtig kalt, nur am Ende der Woche kamm dann der Föhn wodurch die Pisten in der Nachmittag doch ziemlich weich würden. Es hatt mir errinnert an früher wo wir oft mit Ostern noch gefahren sind.

Fast alle Liften haben gelaufen und auch die meiste Pisten waren offen. In Brixen (wo wir waren) waren nur die Talabfahrten 1 und Tanzer gesperrt. Aber das ist leider fast immer so, es sind schon Jahren her dass ich zum Beispiel die Tanzer abgefahren bin.

Dank moderne Technik sind die Wartezeiten am meiste Liften gut zu tun, fast nie länger als 5 minuten. Nur im Westendorf bereich kann es länger dauern denn dort gibt es noch einige alte fixe Sesselbahnen.

Viel Fotos kann ich nicht posten, weil die meisten leider nicht sehr schön geworden sind. Hier eine kleine auswahl:
Dateianhänge
Hier die wichtigste Gipfel des Gebietes; die Hohe Salve gesehen von der Zinsberg.
Hier die wichtigste Gipfel des Gebietes; die Hohe Salve gesehen von der Zinsberg.
Noch ein mal der Salve, jetzt vom Jochberg
Noch ein mal der Salve, jetzt vom Jochberg
Blick zum Westendorf
Blick zum Westendorf
Tolle Plano
Tolle Plano
Blick zum Karwendel
Blick zum Karwendel
Der Fleiding war die einige Lift wo wir richtige wartezeiten hätten, etwa 15 minuten.
Der Fleiding war die einige Lift wo wir richtige wartezeiten hätten, etwa 15 minuten.
Untere seiten von der Aualm
Untere seiten von der Aualm
Durchblick zum Hoch Söll
Durchblick zum Hoch Söll
Im hintergrund die neue Osthangbahn. Super verbesserung.
Im hintergrund die neue Osthangbahn. Super verbesserung.

Antworten

Zurück zu „Österreich“