Restaurants Parsenn (Davos)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Schöditaz
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Restaurants Parsenn (Davos)
Nachdem es schon eine Umfrage über Zermatt gibt, will ich eine über Parsenn machen.
Ich habe nur "richtige" Restaurants in die Liste genommen, Bars wie Schwarzseealp habe ich weggelassen.
Ich habe nur "richtige" Restaurants in die Liste genommen, Bars wie Schwarzseealp habe ich weggelassen.
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Restaurants Parsenn (Davos)
Wieviele User waren schon in Davos
Man könnte jetzt genauso eine Umfrage über die Restaurants in Berlin machen, bei über 10000 ist so eine Umfrage interessanter
- Schöditaz
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Das ist mir schon bewusst. Aber ich wollte einfach eine kleine Umfrage machen, sie muss ja nicht repräsentativ sein.
- BigE
- Brocken (1142m)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ich hätte gerade lust auf eine chesettaplatte
aber meistens fahre ich dann doch noch etwas weiter und esse picnic in der schiferbahn...
aber meistens fahre ich dann doch noch etwas weiter und esse picnic in der schiferbahn...
Saison 07/08: 92. Saison 08/09: 53. Saison 09/10: 70. Saison 10/11: 66. Saison 11/12: 68. Saison 12/13: 77. Saison 13/14: 69
Saison 14/15: Gotschna/Parsenn 38, Madrisa 9, Rinerhorn 3, Jakobshorn 4, Schatzalp 1, Grüsch Danusa 1, Brambrüesch 3, Lenzerheide/Arosa 1, Flims/Laax 1, Brigels/Waltensburg 1, Tschappina 1, Diavolezza 4, Corviglia 1, Samnaun/Ischgl 2, Livigno 1, Skitour 2 - Total: 73
skiing all day keeps the doctor away!
Saison 14/15: Gotschna/Parsenn 38, Madrisa 9, Rinerhorn 3, Jakobshorn 4, Schatzalp 1, Grüsch Danusa 1, Brambrüesch 3, Lenzerheide/Arosa 1, Flims/Laax 1, Brigels/Waltensburg 1, Tschappina 1, Diavolezza 4, Corviglia 1, Samnaun/Ischgl 2, Livigno 1, Skitour 2 - Total: 73
skiing all day keeps the doctor away!
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
rhs
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 0
Früher war ich häufig im Weissfluhjoch, mittlerweile passt mir jedoch die Parsennhütte oder die Gruobenalp besser.
Ps. bin jedes Jahr 1-2 Wochen am Skifahren in Parsenn.
Ps. bin jedes Jahr 1-2 Wochen am Skifahren in Parsenn.
DAVOS KLOSTERS MOUNTAINS
santa la grischa, viva la grischa, viva la HCD!
santa la grischa, viva la grischa, viva la HCD!
-
Blablupp
- Großer Müggelberg (115m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Habe für den Gipfel gestimmt, auch wenn ich da sicher nicht jeden Tag essen gehe 
Am Joch würde ich zwischen dem bedienten und dem nicht-bedienten Restaurant unterscheiden.
Beim Berghaus Schifer gefällt mir das Ambiente nicht (ist mir etwas zu dunkel dort) und am Höhenweg ist der Service sehr gewöhnungsbedürftig (unfreundlich).
Durch die hohe Fluktuation im Servicebereich sind die Erfahrungen aber jede Saison anders
(So fand ich vorletzte Saison den Service am Gipfel wirklich hervorragend, während er seitdem etwas nachgelassen hat (Wechsel des Chefkellners))
Ist aber alles halt auch sehr subjektiv
Am Joch würde ich zwischen dem bedienten und dem nicht-bedienten Restaurant unterscheiden.
Beim Berghaus Schifer gefällt mir das Ambiente nicht (ist mir etwas zu dunkel dort) und am Höhenweg ist der Service sehr gewöhnungsbedürftig (unfreundlich).
Durch die hohe Fluktuation im Servicebereich sind die Erfahrungen aber jede Saison anders
(So fand ich vorletzte Saison den Service am Gipfel wirklich hervorragend, während er seitdem etwas nachgelassen hat (Wechsel des Chefkellners))
Ist aber alles halt auch sehr subjektiv