Hallo zusammen,
die Gläser meiner Goggles (Spy Targa2) sind inzwischen etwas schmutzig geworden.
Innen haben sich Wassertropfen abgesetzt. Wenn ich nun versuche die im trockenen Zustand wegzureiben, mach ich nur Kratzer ins Glas.
Hat jemand ne gute Idee, wie ich die los werde? Nass reiben soll man ja nicht. Wie sieht es mit Einlegen in destilliertes Wasser aus? Evtl. lösen sich die Tropfen, aber die Beschichtung bleibt?
Grüße
René
Goggle reinigen
-
KaeptenIglu
- Meeresspiegel (0m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
- Huppi
- Moderator a.D.
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Goggle reinigen
Ich weis nicht ob Spy die Brillen mit einem Brillensäckchen wie Oakley ausliefert?
Ich habe 3 verschiedene Oakley's (für jedes Wetter die Richtige), ich putze diese
nur mit etwas Wasser und mit dem mitglieferten Samtsäckchen.
Ich habe 3 verschiedene Oakley's (für jedes Wetter die Richtige), ich putze diese
Being awesome is awesome!
- vs_ski_vt
- Vogelsberg (520m)
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Goggle reinigen
Bringt's das, 3 verschiedene Brillen? Meine poc hat einfach 3 Gläser zum austauschen.Tribal hat geschrieben:Ich weis nicht ob Spy die Brillen mit einem Brillensäckchen wie Oakley ausliefert?
Sommer 2014 u.a: Singapur & Guangzhou (SIN/CHN) | Juni/Juli 2014 // Island | Juli/August 2014
Winter 2014 u.a: Tatranskà Lomnica (SK) | Dezember 2014 // Whistler (CAN) | Februar 2015 // St. Luc (CH) | Februar 2015
Winter 2014 u.a: Tatranskà Lomnica (SK) | Dezember 2014 // Whistler (CAN) | Februar 2015 // St. Luc (CH) | Februar 2015
↓ Mehr anzeigen... ↓