da hätte ich noch ne frage :
warum ist eig die piste 54 kohlmais standartabfahrt immer gesperrt, egal wie gut die schneelage ist.? hängt das iwie mit dem grundbesitzer zusammen?
10m richtung Tirol ? soll hier eventuell einmal die Verbindungsbahn von Fieberbrunn ankommen oder wäre dort Platz für eine Bergstation ?flo111 hat geschrieben:Der Bernkogel 3er wird eine 8EUB fast gleiche Trasse
Der Reiterost wird eine 6KSB/B die Trasse bleibt fast gleich (ca 10m richtung Tirol)
Zur Jauserbahn gibts einfach nichts aktuelles dieses Projekt wurde auf Jahre stillgelegt. Gerüchte gehen sehr viele im Tal anscheinend soll auch der Bergfriedlift zu einer KSB umgebaut werden (vorbild Turm6er) und eine Verbindungsbahn vom Oberschwarzacher in richtung Xandlstadl (Zwölferkogel) geplant sein.
Bernkogelbahn I, SAALBACH
Bahntype: 8 EUB | Bundesland: Salzburg | Baujahr: 2011
Reiterkogel-Ost, SAALBACH
Bahntype: 6 SBK | Bundesland: Salzburg | Baujahr: 2011
Hier zwei Bilder am 1.2.2011 aufgenommen ...Mathiazz hat geschrieben:Hat Jemand 'ne aktuelle Photo der neuen Aufzug in Hinterglemm?
Hallo nicht so frontal aber zumindest ein Foto von den beiden Fahrstühlen.Mathiazz hat geschrieben:Ich meine den neuen Fahrstuhl.![]()
(Aber Bilder des neuen EUB sind auch willkommen)
http://www.salzmann-ing.at/news_seilbahn.htmlJänner 11:
Mit der 10EUB Reckmoos Nord in Fieberbrunn wurde weiteres, sehr interessantes Projekt zur Baugenehmigung eingereicht. Die Realisierung ist für 2011 geplant. Die Einseilumlaufbahn mit 10er-Kabinen weist eine Zwischenstation auf, die den Zustieg in beide Richtungen ermöglicht.