Moin,
Heute war ich mal wieder unterwegs, war kurz im Winterberger Skiliftkarussel und im Skigebiet Altastenberg ...
Das Wetter war heute eigentlich Super, kaum Niederschlag, erst gegen Abend leichter Niederschlag.
WInterberg Temp -3.5 c° super Schneeverhältnisse, besonders am Bremberg und Poppenberg war der Schnee einsame Spitze !
Ruhrquelle Temp: -3c° war ich nur mit dem Auto, Schnee sah super aus, ist aber eher ein Übungslift welcher überhaupt nichts für mich ist
Eschenberglifte Niedersfeld Tal: - 2c° auch hier war ich nur mit dem Auto, oberhalb der Berges sah der Schnee echt sehr gut aus, an der Talstation kamen allerdings schon ein paar braune Flecken raus
Altastenberg Temp:-4.0 c°, Dicker Nebel, hier waren die besten Schneeverhältnisse vom ganzen Tag, Neu + Pulverschnee, ganz selten mal Eis, Westfahlenhang war ein Traum, Brüchtelhang hatte den besten Schnee !
Hochsauerland - Winterberg + Umgebung - Bericht vom 09.12
Forumsregeln
-
Winterberger
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
-
Skimax
- Vogelsberg (520m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Re: Hochsauerland - Winterberg + Umgebung - Bericht vom 09.12
danke, kannst du mir sagen ob der funpark offen war? ich wollt am wochenende nämlicvh auch hin
Shred on Max
- Andre_1982
- Vogelsberg (520m)
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Hochsauerland - Winterberg + Umgebung - Bericht vom 09.12
Wahnsinn, wie unterschiedlich das Wetter im Moment ist.
Am Montag wirklich toller Wintertag und bei dir schon wieder dicke Minusgrade und sehr neblig.
Am Montag wirklich toller Wintertag und bei dir schon wieder dicke Minusgrade und sehr neblig.