Kan mir jemand verraten, was ich da forotgrafiert habe
Ist das das Freeride-Areal von Zinal?
Haja, jetzt wo Du es sagst3303 hat geschrieben:In der Mitte müsste die Piste Chamois bzw. deren Beginn sein. (die geschlossen war, als ich dort war und ohne die das Gebiet deutlich uninteressanter wird)
Ab wahrscheinlich übernächstem Winter wird dann diese Geländekammer ein anderes Gesicht bekommen, wenn die geplante Luftseilbahn von Grimentz auf die Sorebois-Schulter tatsächlich gebaut wird. Die Trassee wird dann die Geländekammer überspannen, evtl. wird auch die Piste ausgebaut.ChaosB99 hat geschrieben:![]()
Überhaupt nicht zu lang...ChaosB99 hat geschrieben:So, hab mal ein Testvideo vom Urlaub hochgeladen. Ist noch etwas lang...
http://www.vimeo.com/22194039
Der Pas-de-Boeuf ist aber auch nicht ohne. Da war ich diesen Winter das erste Mal nicht aufmerksam - prompt machte ich einen Sprung 3 Meter nach vorne.Harzwinter hat geschrieben:Leider hast Du den sausteilen Skilift Illhorn 1 nicht mehr kennengelernt. Der startete unterm Illhorn 2 im Ort. Beim Losfahren wurde man nahezu aus der Bindung katapultiert, das war sehr lustig.