Ober / Hochgurgl am 02.04.2011 2 Teiliger Videobericht

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Antworten
schifreak
Jungfrau (4161m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ober / Hochgurgl am 02.04.2011 2 Teiliger Videobericht

Beitrag von schifreak »

ja das war ein Traumwochenende, schön warm - und trotzdem Super Schnee .
Am Samstag war ich in Obergurgl - für 1 Tag, Anfahrt per S Bahn und Bus ... hätt fast net geklappt, in Kufstein war eine Polizeikontrolle, hab denen gesagt, daß in ca. 15 Min mein Zug abfährt, die haben mir glatt nen schönen Tag gewünscht und mich weiterfahrn lassen . Liebe Kufsteiner Polizei, Dankeschön, das iss sehr vorbildlich, Schifahrer sollte man fahren lassen ...

Ja wegs Schifahren, das 1. Mal daß wirklich ALLE Lifte IN Betrieb waren, bis jetz war immer der kleine Vordere Wurmkogel im Ruhestand -- bei mir zumindestens, jetz bin ich ihn einmal gefahren.

Nee, ich bin alles abgefahren , war wirklich Super.

Bilder -- gibts keine, nee , der 1. Videobericht iss zumindestens teilweise fertig, die Ladezeiten sind recht lang, den 2. Teil von Hochgurgl gibts dann morgen .

Heute im Fabis TV -- Obergurgl -- Hohe Mut, Rosskar,Plettach,Top Express.

Es sind noch ein paar kleine Schnittfehler drinnen, hoff das macht nix, man kann sich nur verbessern ... hab die Filme über den TV Anschluss an den DVD Rekorder hochgeladen, und dann ins YOUTUBE damit ...

http://www.youtube.com/watch?v=Q46_L3u3_d0
Zuletzt geändert von schifreak am 06.04.2011 - 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi,alpiner Schifreak

TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓

schifreak
Jungfrau (4161m)

Re: Ober / Hochgurgl am 02.04.2011 Video statt Bilder Teil

Beitrag von schifreak »

der 2. Teil iss jetz auch fertig ... viel Spass !

http://www.youtube.com/watch?v=FFsvrfGjUgk
Fabi,alpiner Schifreak

TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
münchner
Olymp (2917m)
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ober / Hochgurgl am 02.04.2011 2 Teiliger Videobericht

Beitrag von münchner »

Ich hatte auch schon die Idee, statt Bilder nur ein Video zu erstellen, es scheitert aber aktuell daran, dass ich die Technik noch nicht so gut beherrsche.

Was ich mir wünschen würde: das Video könnte noch eine etwas bessere Qualität haben, bei 360p erkennt man recht wenig. Außerdem kannst du es auch direkt hier einbinden, mit (die Video-ID ist der Teil nach v= im Link):

Code: Alles auswählen

[youtube]Video-ID[/youtube]
Direktlink

Direktlink

Ansonsten finde ich es sehr gut.
schifreak
Jungfrau (4161m)

Re: Ober / Hochgurgl am 02.04.2011 2 Teiliger Videobericht

Beitrag von schifreak »

Hi Münchner, das weiß ich auch nicht, wie man das noch besser machen könnte, vor allem ohne noch mehr Speicher zu benötigen. Vielleicht komm ich mal drauf .
Merci jedenfalls , das mit dem Videolink hab ich jetz auch endlich begriffen, ich brauch da manchmal etwas länger ... bin ja schon froh, ohne irgendwelche Kentnisse bzw. Hilfe hab ich schon einiges gelernt was PC - Youtube - und Fotos betrifft. Iss eigentlich net schwer, man muß nur bei einigen Sachen drauf kommen .
Fabi,alpiner Schifreak

↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Österreich“