11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 687 Mal
Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Der kleine Kraft tut mir leid. Alle hacken jetzt auf ihm rum. Klar war es ein schwerer Fehler. Da ja der angebliche Weltklasseverteidiger Lahm zwei Meter neben Eigler stand, hätte er ja auch mal stören dürfen. Aber der hat z. Zt. auch seinen Namen zum Programm gemacht.
- ChiliGonzales
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich kann mich Fab nur anschließen, ich glaube der Kraft ist ein Guter. Für mich als (um es freundlich zu formulieren) Nicht-Bayernanhänger sind die Probleme, die die Bayern-Anhängerschaft in Wallung bringen, aber eher belustigend. Wenn man sonst keine Sorgen hat...
- Skifan93
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 54 Mal
So wie es aussieht kommt Jörg Butt zurück ins Tor der Bayern. Aber man muss schon erkennen, dass Kraft zu 80% Schuld am Gegentor hat.
Uli Hoeneß hat sich darüber ja auch geäußert und hat gesagt, dass mit dem TW-Wechsel die ganze ''Scheiße'' begonnen hat.
Ich glaube sowieso, dass es in der Mannschaft schon lange nicht mehr stimmte. Auch die Rückendeckung von der Mannschaft sei ja nur ein Märchen gewesen. Man merkte gestern richtig wie sehr Hoeneß und van Gaal verstritten waren. Für Bayern wirs m.M. aber trotzdem schwer, Robben fehlt jetzt dann mal 2 Spiele und ob Jonker besser ist weiß man ja auch nicht.
Uli Hoeneß hat sich darüber ja auch geäußert und hat gesagt, dass mit dem TW-Wechsel die ganze ''Scheiße'' begonnen hat.
Ich glaube sowieso, dass es in der Mannschaft schon lange nicht mehr stimmte. Auch die Rückendeckung von der Mannschaft sei ja nur ein Märchen gewesen. Man merkte gestern richtig wie sehr Hoeneß und van Gaal verstritten waren. Für Bayern wirs m.M. aber trotzdem schwer, Robben fehlt jetzt dann mal 2 Spiele und ob Jonker besser ist weiß man ja auch nicht.
-
Whistlercarver
- Kilimandscharo (5892m)
- Skitage 25/26: 34
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Der Torwart hat immer 100% Schuld am Tor. Mal ist es offensichtlich mal nicht. Aber diesen Ball macht der bei den nächsten 50 Versuchen auch nicht mehr rein. Und wenn der Torwart mal einen Fehler macht ist es halt zu 99% ein Tor.Skifan93 hat geschrieben: Aber man muss schon erkennen, dass Kraft zu 80% Schuld am Gegentor hat.
Naja sollen die Bayern halt weiterhin auf die alten Herren setzten, bin mal gespannt wie lange es dauert bis die endlich bemerken das die Jungen erfolgreicher sind als Rentner.
Gruß Andreas
Support your local Skilift!
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- rabiator
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 0
Ich würde mal die Profis nicht unterschätzen! Ich behaupte nämlich das Gegenteil: DEN BALL MACHT DER AUCH NACH DEM 50STEN VERSUCH REIN!!!(Mal davon abgesehen, dass es wirklich nicht schwer war)Whistlercarver hat geschrieben: Aber diesen Ball macht der bei den nächsten 50 Versuchen auch nicht mehr rein.
Als weiteres Bsp. nenn ich jetzt einfach mal das 1:0 Inter-Schalke
^^Also den Ball macht man vllt wirklich nicht immer rein, aber es sind und bleiben Profifußballer die das wöchentlich bis zum Abwinken trainieren
Meine Skitage:
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Whistlercarver
- Kilimandscharo (5892m)
- Skitage 25/26: 34
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Hallo
Solche Situationen und Schüsse werden in sogut wie keinem Training trainiert, vom Trainer vorgegeben. Auch ist die Situation im Training nicht mit der im Spiel zu vergleichen, auch bei den Profis. Im Spiel hat man Druck während das Training da ist um genau solche Kunststücke zu probieren ohne gleich einen Anschiss von der ganzen Mannschaft zu bekommen.
Wenn jeder Profi so sicher wäre bei Distanzschüssen aufs Tor gäbe es sehr viele solcher Tore, denn die Torhüter im Profi-Fußball stehen doch relativ häufig sehr weit vor dem Tor, auch wenn der gegner an der Mittellinie den Ball hat.
Gruß Andreas
Solche Situationen und Schüsse werden in sogut wie keinem Training trainiert, vom Trainer vorgegeben. Auch ist die Situation im Training nicht mit der im Spiel zu vergleichen, auch bei den Profis. Im Spiel hat man Druck während das Training da ist um genau solche Kunststücke zu probieren ohne gleich einen Anschiss von der ganzen Mannschaft zu bekommen.
Wenn jeder Profi so sicher wäre bei Distanzschüssen aufs Tor gäbe es sehr viele solcher Tore, denn die Torhüter im Profi-Fußball stehen doch relativ häufig sehr weit vor dem Tor, auch wenn der gegner an der Mittellinie den Ball hat.
Gruß Andreas
Support your local Skilift!
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Roberto
- Vogelsberg (520m)
"Um 15 Uhr 30 wird jetzt zurückgeschossen!"
Allein dafür musste man den knuffigen Westfriesen einfach lieben!
Ernsthaft, ich werde ihn vermissen. Selten hatte man mit der Seppeltruppe soviel Spaß wie diese Saison.
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 198 Mal
Neulich bei den Junioren des FC Baar in der Schweiz: Joonas Jokinen schiesst einen Elfer. Nicht zu sehen aber zu hören: Echt krasses endgeiles Kanakisch, ey Mann aber auf Schweizerdeutsch!
Direktlink
Probably waking up
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
Die St. Paulianer sind soooo deppert. Wie gegen Leverkusen verschenken sie einen Vorsprung, diesmal 2 Min. vor Schluss, wieder durch albernes Abwehrverhalten.
Dabei hatten sie VW schon in den Orkus geschickt. Schade, schade.
Dabei hatten sie VW schon in den Orkus geschickt. Schade, schade.
- Roberto
- Vogelsberg (520m)
Fab?Fab hat geschrieben:Schade, schade.
Du entwickelst Fußballgeschmack?
- piano
- Feldberg (1493m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich komm mir gerade sehr seltsam vor. In einem Fussball-Spiel den Bayern die Daumen drücken... obwohl mir ja Leverkusen eigentlich auch sympathisch wäre. Naja, läuft gut bisher... (aus BVB-Sicht)
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
Ah - mein Fußballgeschmack ist absolut billiantRoberto hat geschrieben:Fab?Fab hat geschrieben:Schade, schade.
Du entwickelst Fußballgeschmack?
![]()
Bin ja eher für als dagegen. Für Bayern Hof u. München u. der 1. FC Köln.
Ergänzung: Für Werksklubs hab ich so gar nix übrig. Wolfsburg: "Panem et Circensis" für die VW-Arbeiter.
Leverkusen hat wie immer im entscheidenden Moment keine Rolle gespielt. Dazu ein Abwehrverhalten wie Bayern die ganze Saison.
Interessant fand ich wie erstklassig Tymoschtschuk auf seiner Stammposition im defensiven Mittelfeld gespielt hat.
Nach seiner Einwechslung schon nach einer Viertelstunde hat auch Contento eine tadellose Leistung abgeliefert.
Gomez mit Hattrick und der kleine Müller ist eh ein Juwel.
Jetzt müsste der FCB halt den Punktevorsprung vor 96 mal halten.
Der BVB hat gerde das 3 : 0 erzielt - Meister!
Zuletzt geändert von Fab am 18.04.2011 - 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Skifan93
- Vogelsberg (520m)
Jaa! Das werden sie jetzt auch!Fab hat geschrieben:Der BVB hat gerde das 3 : 0 erzielt - Meister!
Daran zweifelt doch jetzt wirklich keiner mehr.
- Wiede
- Eiger (3970m)
Gestern bin ich erst zum zweiten Mal in dieser Saison im Stadion gewesen (seit dieser Saison habe ich aus zeitlichen Gründen keine Dauerkarte mehr) und was sehe ich: die wohl mit Abstand beste Saisonleistung vom VfB überhaupt und einen ganz ganz großen Schritt Richtung Klassenerhalt
Ich bin gespannt, wie Wolfsburg heute gegen Köln spielt. Wenn Köln gewinnt, dann haben wir 7 Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen und dann denke ich, das war es und wir bleiben drin.
Danach heißt es dann aber alle Fehler aufarbeiten und zwar schonungslos...
PS: unser umgebautes Stadion wird übrigens klasse
@Bayern
Ich hätte ja mit viel gerechnet, aber nicht damit, dass die in Frankfurt Federn lassen. Wird nochmals spannend mit Platz 3
@BVB
Viel Spaß beim Feiern am nächsten Wochenende...
Ich bin gespannt, wie Wolfsburg heute gegen Köln spielt. Wenn Köln gewinnt, dann haben wir 7 Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen und dann denke ich, das war es und wir bleiben drin.
Danach heißt es dann aber alle Fehler aufarbeiten und zwar schonungslos...
PS: unser umgebautes Stadion wird übrigens klasse
@Bayern
Ich hätte ja mit viel gerechnet, aber nicht damit, dass die in Frankfurt Federn lassen. Wird nochmals spannend mit Platz 3
@BVB
Viel Spaß beim Feiern am nächsten Wochenende...
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- McMaf
- Wildspitze (3774m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ich würde euch den Klassenerhalt ja gönnen, aber Köln hat in dieser Saison erst einmal Auswärts gewonnen und in den letzten Spielen ist es auch alles andere als Rund gelaufen. Ich hoffe trotzdem dass Köln heute seinen eigenen Klassenerhalt klar macht.Wiede hat geschrieben: Wenn Köln gewinnt, dann haben wir 7 Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen und dann denke ich, das war es und wir bleiben drin.
- br403
- Matterhorn (4478m)
- Skitage 25/26: 6
- Danksagung erhalten: 527 Mal
Ich finde es ja dieses Mal wirklich sehr angenehm das man nicht wie so oft zittern muss das der Heimat "Club" nicht wieder kurz vorm Abstieg steht. Und heute können sie sogar den Einzug in die Europa Leage schaffen...ich drücke die Daumen. Und nächstes Jahr mit viel Glück zwei Franken Clubs und zwei bayrische in der Bundesliga...Klasse!
- ChiliGonzales
- Großer Müggelberg (115m)
Wie schön, der FCK ist ebenfalls so gut wie durch. Die nächsten beiden Spiele gehen gegen die unmittelbare Konkurrenz Pauli und Golfsburg und zum Schluss dann noch gegen Bremer, für die es dann sowieso um nichts mehr geht.
Ich hoffe doch sehr, dass die Kölner heute VW die Punkte abknöpfen, ich will diesen verdammten Drecksverein um jeden Preis in der zweiten Liga sehen! Ich bin auch sehr gespannt, ob Kurz in zwei Wochen Lakic aufstellt. Der würde ja gegen seinen hochdotierten neuen Vertrag spielen. Jetzt, wo er gemerkt hat, dass sein zukünftiger Arbeitgeber in akuter Abstiegsgefahr schwebt, fängt er auf einmal wieder an, die Dinger reinzumachen. Er muss sich ja anderen Arbeitgebern präsentieren...
Ich hoffe doch sehr, dass die Kölner heute VW die Punkte abknöpfen, ich will diesen verdammten Drecksverein um jeden Preis in der zweiten Liga sehen! Ich bin auch sehr gespannt, ob Kurz in zwei Wochen Lakic aufstellt. Der würde ja gegen seinen hochdotierten neuen Vertrag spielen. Jetzt, wo er gemerkt hat, dass sein zukünftiger Arbeitgeber in akuter Abstiegsgefahr schwebt, fängt er auf einmal wieder an, die Dinger reinzumachen. Er muss sich ja anderen Arbeitgebern präsentieren...
- Wiede
- Eiger (3970m)
Sch... Golfsburg! Wäre auch zu schön gewesen, wenn die heute verloren hätte...
Das wird noch brutal spannend da hinten drin. Wir (VfB) sind zwar auch noch nicht 100%ig durch, aber wenn Köln und Frankfurt nicht aufpasen (in Anbetracht von deren jeweiligem Restprogramm), dann sind die auf einmal ruckzuck in Liga 2.
Das wird noch brutal spannend da hinten drin. Wir (VfB) sind zwar auch noch nicht 100%ig durch, aber wenn Köln und Frankfurt nicht aufpasen (in Anbetracht von deren jeweiligem Restprogramm), dann sind die auf einmal ruckzuck in Liga 2.
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
Der 1. FC Köln spielt jedenfalls so als wär er schon abgestiegen.
Bin fest überzeugt, dass Köln mm. Relegation spielen muss.
Bin fest überzeugt, dass Köln mm. Relegation spielen muss.
- eMGee
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Ist auf alle Fälle wieder sehr spannend im Abstiegskampf, wie eigentlich jedes Jahr.
Mal sehen wie die zahnlosen Wölfe abschneiden. Wegen mir können die weg. So sicher ist das alles nicht.
Wären die Kölner nicht so dämlich im Torabschluss, dann hätte das Spiel auch etwas anders ausgehen können.
Mal sehen wie die zahnlosen Wölfe abschneiden. Wegen mir können die weg. So sicher ist das alles nicht.
Wären die Kölner nicht so dämlich im Torabschluss, dann hätte das Spiel auch etwas anders ausgehen können.
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
Ich finde in der Abwehr sind sie noch viel dämlicher.
Im Wettbewerb um die trotteligste Abwehr ist der FC klarer Favorit vor St. Pauli und Bayern.
Im Wettbewerb um die trotteligste Abwehr ist der FC klarer Favorit vor St. Pauli und Bayern.
- Skifan93
- Vogelsberg (520m)
Schalke verliert 0:2 gegen ManU. Damit dürften sie wohl ausscheiden.
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
Es war ein Klassenunterschied. Hätte auch ein Heimdebakel werden können wäre Neuer nicht in Hochform gewesen.