Schlegeis aber immer noch offen, das habe ich nicht erwartet!
Ebenso der komplette Gletscherbereich.
Damit hat Hintertux nun wohl das beste Angebot .
cMon hat geschrieben: Ebenso der komplette Gletscherbereich.
Jetzt wurde jedenfalls der Status geändert - sowohl in der Liste als auch im interaktiven Pano ist die Bahn jetzt als geschlossen gekennzeichnet.cMon hat geschrieben:wegen DSB 3a, dann haben die Hintertuxer da wohl vergessen den Status zu ändern, auf der HP steht er nämlich immer noch als geöffnet drin
ab november schätz i mal , die 10 gondel lang ja allemal um die jahreszeit .....Dachstein hat geschrieben:cMon hat geschrieben:@ Martin_D: das habe ich mich auch gefragt, hab dann aber leider zu fragen vergessen. Sollte ich nochmal reinfahren, werde ich versuchen, nachzufragen.
MFG Dachstein
Ist aber ein ziemliches Gelaufe nach jeder Abfahrt ....HBB hat geschrieben:So wichtig ist die Bahn aber Meinung nach auch nicht. Man kann ja bis zum TFH abfahren und dann mit dem GB III wieder hoch.
Sind sie es derzeit denn nicht? Auf der Homepage bei den geöffneten Liften (http://www.hintertuxergletscher.at/de/s ... tatus.html) steht nur bei den Olperer-SL ein "i" mit einem Hinweis, dass die nur bis 13:30 laufen - bei den GW-SL steht das nicht drin! Vielleicht sind die heuer tatsächlich länger offen.tomcatsburg hat geschrieben:Tsja und wenn das zu ende ist... wird entweder um 1330 betriebsschluss sein, oder werden die GW-schleppliften bis 1600 geöffnet sein
So ein Schmarrn, die fuhr im Sommer immer bis 15:45 / 16:00, egal ob die Abfahrt bis TFH geht oder nicht...tomcatsburg hat geschrieben:Normalerweise fuhr der DSB GW-3B im Sommer, wenn der TFH-Hang zu war, bis 1600
Aufgrund des geänderten Wetterberichts heute früh und der Blick auf das Sat-Bild war ich heute doch nicht oben - war anscheinend auch tatsächlich den ganzen Tag keine Sonne und maximal minimale Wolkenlücken....starli hat geschrieben:Nun, ich werd's vmtl. morgen wissen. Hoffentlich lösen sich die Wolken noch in der Nacht auf und es bleibt morgen kalt, so dass der Neuschnee der letzten Tage nicht pappig wird...