In Rottenbuch gings los Richtung Alpen und zum Ettaler Pass dann wieder runter nach Oberau und Garmisch.
Danach ging die eigentliche Tour los, erstmal dem Fluss Partnach folgend und über Forstwege nach Schloss Elmau.
Auf dem Rückweg habe ich eine anderen Forstweg gewählt und dachte dass ich einfach so mit dem Rad durch die Partnachklamm konnte, was sich aber als falsch heraustellte
Viel Spass bei den Bildern:
Echelsbacher Brücke
Gehts entlang am Bayersoier See am frühen Morgen
Blick auf Pürschling
Kofel bei Oberammergau
Laber
Schöner Blick Richtung Graswangtal
Ettal
In Garmisch mit Blick auf Alpspitze
Skisprungschanze
Skigebiet Garmisch Classic im Sommer
Forstweg entlang der Partnach
Graseck
Forstweg nach Elmau
Rückblick
Hintergraseck
Hier der Anbau von hinten
Haupteinfahrt ins Schloss
Dann habe ich noch einen kurzen Blick ins und ums Schloss geworfen bevor es wieder zurück ging
Eingang
Ferchenbach der um Elmau geht
Rückweg
26 Grad. Keine Ahnung warum des Foto so gedreht ist, bekomms einfach nicht gerade
Hier war ich jetzt bei dem Abzweig zur Partnachklamm wo ich dachte das ich dann dadurch konnte um wieder nach Garmisch zu gelangen. Ging aber nicht weil der Weg zu schmal und für Fahrradfahrer verboten war. Also musste ich eine Weile dem Reintal nach oben folgen ehe ich wieder auf einenm Kiesweg wieder nach Garmisch konnte.
Das ist doch wär doch mal ne geile Abfahrt
Vom Bayernhaus gehts auf der Skpiste runter.
Man sieht die Türme auf denen die Schneekanonen montiert sind.
Hausbergbahn
Bei der Abfahrt bin ich dann zu schnell über ein Metallgitter gefahren und dann ist das passiert. Aber es war nicht weit zum nächsten Shop und so konnte ich bald wieder weiterfahren
Rückblick auf die Zugspitze
Ettaler Sattel
Schöne Tour in den Bergen in einem Gebiet wo ich noch nicht war.