Hier kommt mein 1. Sommerbericht überhaupt. Ich dachte mir rauf aufs Rad und auf zu den Skiliften, viele sagen jetzt eahrscheinlich manche Leute sind nicht bei Verstand aber da sie auf der Strecke lagen, konnte ich ja nicht einfach vorbei fahren.
Bilder:
Freue mich auf Kommentare
Mit freundlichen Grüßen
sky-world
Zuletzt geändert von sky-world am 03.06.2011 - 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
sky-world hat geschrieben:
Hier kommt mein 1. Sommerbericht überhaupt. Ich dachte mir rauf aufs Rad und auf zu den Skiliften, viele sagen jetzt eahrscheinlich manche Leute sind nicht bei Verstand aber da sie auf der Strecke lagen, konnte ich ja nicht einfach vorbei fahren.
Danke für deinen ersten Sommerbericht.
Irgendwann fährst du dann halt einfach dahin wo die Skilifte liegen .
Versuch das nächste mal vieleicht die Bilder direkt einzubinden, das anklicken nervt ein bisschen.
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
Ich dachte mir rauf aufs Rad und auf zu den Skiliften, viele sagen jetzt eahrscheinlich manche Leute sind nicht bei Verstand aber da sie auf der Strecke lagen, konnte ich ja nicht einfach vorbei fahren.
Also ich hätte auch nichts dagegen wenn auf meinem Radweg ein paar Lifte stehen würden .
Hm. Danke für die Bilder. In Simmersfeld dürften mit meine ersten "Schnee-Rutsch-Versuche" gewesen sein, außeralpin gesprochen natürlich. Muss ich glaub mal wieder hin, wobei von hier aus ist man dann halt in zehn Minuten längerer Fahrt am Stöcker oder in 20 Minuten am Vogelskopf...
judyclt hat geschrieben:Kein Ding, war ja nur ein Tipp. Einfach den Direktlink aus dem von
Imageshack vorgegebenen Link rauskopieren und hier einbinden.
Und vielleicht einfach garnich Imageshack verwenden sondern einen anderen Bildhoster, ich habe damit manchmal Probleme und ich denke mal da bin ich nicht der Einzige.
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
Normalerweise verwende ich auch kein ImageShack, dies ist nur die Notlösung da abload.de grade bugt bei mir zumindest. Wenn abload.de dann bei mir wieder mit einer angenehmen uploadspeed läuft, werde ich die Bilder dort nochmal hochladen.
Mfg
sky-world
War heute wieder da diesmal aber zu Fuß und hab mir mal die Talstationen angeschaut und Trassen wie auch leider nie genutzt werdende Ausbaumöglichkeiten.
Achso die Hangneigung hab ich mir auch mal angeschaut und paar m.M. nach anschauliche Bildchen gemacht.
Spätestens am Freitag kommt der Bericht bzw. die Fortsetzung.