Skilanglauf Weltcup in Düsseldorf
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- skikoenig
- Zuckerhütl (3507m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Skilanglauf Weltcup in Düsseldorf
Hi Leute!
Wollte mal hören, was Ihr von solchen Aktionen haltet! Im herbst (kommendes Wochenende) ein solches Event in einer deutschen Grossstadt abzuhalten! Selbst nachts wird ist es ja gerade mal knapp unter 10 Grad und die wollen da Haufenweise Schnee an die Uferpromenade kippen und der erste Weltcup findet dort statt!
Zu sehen unter:
www.schnee-in-duesseldorf.de oder unter www.allrounder.de ,denn der Schnee kommt aus der Halle in Neuss!
Wie denkt Ihr darüber? Wenn ich meine Arbeit bis dahin geschafft habe werde ich wohl Samstag mal dorthin fahren! Bilder werde ich Euch wohl eher keine mitbringen, denn ich will ja ordentlich feiern! An die "Piste" kommt man vermutlich sowieso nicht dran, wegen Hundertausenden von erwarteten Gästen!
Wie denkt Ihr darüber?
Wollte mal hören, was Ihr von solchen Aktionen haltet! Im herbst (kommendes Wochenende) ein solches Event in einer deutschen Grossstadt abzuhalten! Selbst nachts wird ist es ja gerade mal knapp unter 10 Grad und die wollen da Haufenweise Schnee an die Uferpromenade kippen und der erste Weltcup findet dort statt!
Zu sehen unter:
www.schnee-in-duesseldorf.de oder unter www.allrounder.de ,denn der Schnee kommt aus der Halle in Neuss!
Wie denkt Ihr darüber? Wenn ich meine Arbeit bis dahin geschafft habe werde ich wohl Samstag mal dorthin fahren! Bilder werde ich Euch wohl eher keine mitbringen, denn ich will ja ordentlich feiern! An die "Piste" kommt man vermutlich sowieso nicht dran, wegen Hundertausenden von erwarteten Gästen!
Wie denkt Ihr darüber?
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Da kamen zwei LkW aus Sölden mit Gletscherschnee.
(Und das alles für zwei Tage!)
Da kamen zwei LkW aus Sölden mit Gletscherschnee.
(Und das alles für zwei Tage!)
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
-
Emilius3557
- Shisha Pangma (8013m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 348 Mal
Also das ist so ein Schmarrn! Man müsste für solche dämlichen Marketing-Aktionen echt eine Sondersteuer einführen! Bei uns am Olympiaberg in München gabs neulich mal ein Snowboardrennen, und damit die Route weltcuptauglich ist, haben die eine Holzkkonstruktion im See befestigt und die Piste darauf enden lassen. Da langst dir ans Hirn!
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Jump
He so was haben sie diesen Sommer bei uns bei 30 Grad auf dem Barfüsserplatz in Basel gemacht! Ne Jupsession für Boarder und Skifahrer! War cool mit nem Moutainbike über eine Schanze und Skipiste zu heizen! (Im Sommer hatte ich keine Ski)