Defekt verzögert den Start der Tgom-Bahn

Medienberichte rund um den Wintersport: Aktuelle TV-Tipps, Presseartikel, Unfallmeldungen und Diskussionen zu Nachrichten aus der Alpinwelt.
Antworten
Schöditaz
Fichtelberg (1214,6m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 58 Mal

Defekt verzögert den Start der Tgom-Bahn

Beitrag von Schöditaz »

http://suedostschweiz.ch/vermischtes/de ... ev=regions

http://disentis-sedrun.com/sites/defaul ... 7_2011.pdf

Verstehe ich das richtig, wenn die 4-SBK Dieni betriebsfähig wäre, hätte man die in Betrieb genommen?

Kakadu
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Defekt verzögert den Start der Tgom-Bahn

Beitrag von Kakadu »

Schöditaz hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, wenn die 4-SBK Dieni betriebsfähig wäre, hätte man die in Betrieb genommen?
Ja, aber die ist ohnehin in (geplanter) Revision und sollte ohnehin erst später in der Saison in Betrieb gehen. Ist wohl mehr dahingehend, dass man nun den Touristen überhaupt keine Bergbahn anbieten kann, nicht einmal diese SB, weil die andere Bahn ausfällt. Dass diese auf einen anderen Berg geht, ist wohl weniger das Thema.
:argue: . . . . . . . . . :nixweiss: . . . . . . . . . :gruebel: . . . . . . . . . :verweis:

... es kann sein, dass ich nicht alle eMail-Benachrichtigungen erhalte, die bei abonnierten Threads oder PN-Eingängen ausgelöst werden sollten; direkt an mich adressierte eMails müßten aber ankommen ...
↓ Mehr anzeigen... ↓
Bjoerndetmold
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Defekt verzögert den Start der Tgom-Bahn

Beitrag von Bjoerndetmold »

Das ist ja mal eine Kabine mit Stil! :-)
Wie heißt es schon in Monty Python's "Das Leben des Brian": Gepriesen sind die Skifahrer!

Sie lesen eine amtlich entschärfte Signatur. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung dieses Zitats keinesfalls ein Affront gegenüber Personen sein soll, welche sich nicht auf Skiern bewegen.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Medienberichte“