http://suedostschweiz.ch/vermischtes/de ... ev=regions
http://disentis-sedrun.com/sites/defaul ... 7_2011.pdf
Verstehe ich das richtig, wenn die 4-SBK Dieni betriebsfähig wäre, hätte man die in Betrieb genommen?
Defekt verzögert den Start der Tgom-Bahn
- Schöditaz
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 58 Mal
-
Kakadu
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Re: Defekt verzögert den Start der Tgom-Bahn
Ja, aber die ist ohnehin in (geplanter) Revision und sollte ohnehin erst später in der Saison in Betrieb gehen. Ist wohl mehr dahingehend, dass man nun den Touristen überhaupt keine Bergbahn anbieten kann, nicht einmal diese SB, weil die andere Bahn ausfällt. Dass diese auf einen anderen Berg geht, ist wohl weniger das Thema.Schöditaz hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, wenn die 4-SBK Dieni betriebsfähig wäre, hätte man die in Betrieb genommen?
... es kann sein, dass ich nicht alle eMail-Benachrichtigungen erhalte, die bei abonnierten Threads oder PN-Eingängen ausgelöst werden sollten; direkt an mich adressierte eMails müßten aber ankommen ...
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Bjoerndetmold
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: Defekt verzögert den Start der Tgom-Bahn
Das ist ja mal eine Kabine mit Stil!
Wie heißt es schon in Monty Python's "Das Leben des Brian": Gepriesen sind die Skifahrer!
Sie lesen eine amtlich entschärfte Signatur. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung dieses Zitats keinesfalls ein Affront gegenüber Personen sein soll, welche sich nicht auf Skiern bewegen.
Sie lesen eine amtlich entschärfte Signatur. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung dieses Zitats keinesfalls ein Affront gegenüber Personen sein soll, welche sich nicht auf Skiern bewegen.
↓ Mehr anzeigen... ↓