Berwang + Biberwier, 13.3.2011 // Ein Nachtrag in Anders..

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Antworten
starli
Ski to the Max
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 2806 Mal
Berwang + Biberwier, 13.3.2011 // Ein Nachtrag in Anders..

Beitrag von starli »

Am 13.3. war ich in Berwang - und weils da schneemäßig schon so schlecht ist (wobei der SL Rinn, wie man anhand der Bilder unten sieht, so grenzwertig wenig Schnee hatte, dass es durchaus mein Fall war :) ), bin ich noch nach Biberwier. Dort angekomen lief erst mal nur die 6KSB, DSB wg. Sturm zu - machte dann aber doch noch auf. Die SL oben leider nicht mehr. Da ich aber unbedingt die Skiroute (ehemalig schwarze Abfahrt am SL) fahren wollte, bin ich von der DSB noch zu Fuß aufgestiegen ....

Ich hatte aber nur die Infrarot-umgebaute HS10 zum testen dabei, und wie wir inzwischen wissen, ist die Bildqualität davon nicht besonders. Und das Wetter war auch grenzwertig. Also eigentlich ein Grund, keine Bilder zu posten...

.. aber .. dank IR und hier und da etwas Bearbeitung .. kamen doch ein paar interessante Bilder dabei raus, und aufgrund der besonderen Bearbeitung diesmal ohne Beschreibung:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

starli
Ski to the Max
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 2806 Mal
Re: Berwang + Biberwier, 13.3.2011 // Ein Nachtrag in Anders

Beitrag von starli »

Noch 2 normale Fotos vom 9.1. vom Marienberg / Almlift, mehr hatte ich da nicht gemacht - hier passt's noch am ehesten hin ...:

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Österreich“