Auch dieses Sommer wird in den Südalpen (in Bersezio) wieder Stone Skiing betrieben....
http://www.youtube.com/watch?v=E71kmVhv ... r_embedded
Gefunden auf Simolimo.it:
http://www.simolimo.com/NewIndex/
Stone-Ski Slalom 2011
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Mt. Cervino
- Chimborazo (6310m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2080 Mal
Stone-Ski Slalom 2011
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
- Werna76
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 984 Mal
Re: Stone-Ski Slalom 2011
Wär mal interessant zu erfahren, welche Skipräparierung für solche Verhältnisse ideal ist.
Ich vermute mal, eher ne grobe Struktur im Schliff
Ich vermute mal, eher ne grobe Struktur im Schliff
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)
- Pistencruiser
- Gaislachkogl (3058m)
- Danksagung erhalten: 892 Mal
Re: Stone-Ski Slalom 2011
Hehe, cool!
Sowas in der Art habe ich schon mal über ein paar Freaks ausm Kohlenpott gesehen, die mit Ihren alten Gurken die Bergehalden unsicher machen.
Wäre doch die Alternative zu Bottrop. Abreißen das Teil und dafür ne schöne Piste aus feinem Schotter in die Halde planieren. Wäre auch wesentlich
energiesparender.
Sowas in der Art habe ich schon mal über ein paar Freaks ausm Kohlenpott gesehen, die mit Ihren alten Gurken die Bergehalden unsicher machen.
Wäre doch die Alternative zu Bottrop. Abreißen das Teil und dafür ne schöne Piste aus feinem Schotter in die Halde planieren. Wäre auch wesentlich
energiesparender.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Konrad Adenauer
-
OnlineSeilbahnjunkie
- Cho Oyu (8201m)
- Danksagung erhalten: 903 Mal