Um 11.20 war ich dann in Fieberbrunn drüben, der Nebel reichte genau bis zur Mittelstation Streuböden, dann wars absolut genialstes Wetter ... bin dann rauf zum Lärchfilzkogel, und die direkte zur Neuen Reckmoos Nordbahn, -- die bin ich insgesamt 6 x gefahren, meistens die schwarze Variante, die war echt super zum fahrn, ebenso fand ich auch die Abfahrten an der Lärchfilzbahn sehr gut -- Talabfahrten lagen meistens im Nebel, warn aber auch guat zum fahrn, vor allem die am Doischberg fand ich guat. Und los war absolut nix, -- so macht schifoan Spass, alles total entspannt, und stresslos ...
Leider sind die Südbahnen noch geschlossen , aber mit der Buchenstein - Variante wars doch ein abwechslungsreicher Super Schitag ;
Blick von der Buchensteinwand -- hat sich schon allein wegs dieser Aussicht gelohnt mal hochzufahrn ...
eine der ganz wenigen `` Swoboda `` KSB`s, jetz mit orangen Bubbles ;
Aussicht vom Gipfel Lärchfilzkogel auf knapp 1700 m Höhe; ich mag diese Bahn übrigens recht gern ... wenn sie fährt, dann fährt sie garantiert durch ohne Unterbrechung ... normalerweise ;
10 er Gondeln von DM mit Sitzheizung , 6.5 statt bisher 13.5 Min !!! die alte DSB war nicht mehr zeitgemäss
Zoom von der Mittelstation
Blick unterhalb der Bergstation -- 1. Sicherheitsupdate --