auch wenns noch lang hin ist, im nächsten Winter solls das erste mal selbstständig in den Skiurlaub gehen, da ich diesen Sommer 18 werde.
Geplant wäre ein ca. 7-tägiger Skiurlaub. In welchem Gebiet ist auch offen. Ich hatte da an das Zillertal gedacht weil es halt einiges zu bieten hat und zur Not der Hintertuxer da ist.
Es könnte aber auch ein anderes Gebiet sein. Abwechslung sollte aber definitiv vorhanden sein.
Ein Gletscher sollte dabei sein bzw eins der Gebiete in der Gegend auf 3000 raufgehen.
Die Reisezeit wäre gezwungenermaßen in den Ferien weil sowohl ich, als auch meine Freundinn, noch Schüler sind. Reisedatum also in etwa 26.12. bis 02.01. Könnte auch etwas nach hinten verschoben sein. Quasi um eine Woche.
Wer von euch könnte mir Ferienwohnungen für 2 Personen empfehlen? Möglichst günstig. Luxus muss nicht vorhanden sein. Ein Doppelbett, nen Bad mit Dusche und WC und die Möglichkeit zu Kochen reicht vollkommen
Es wird ja einige von euch geben die schon in einer Ferienwohnung untergekommen sind und deshalb interessieren mich einfach eure Erfahrungen und Empfehlungen.
Wenn ihr eine günstige Ferienwohnung an einem großen Gebiet kennt, welches meine Anforderungen erfüllt dann schreibt doch mal eure Erfahrungen und eine Internetadresse zu der Wohnung hierrein.
Wenn ihr sonst bestimmte Seiten kennt um Ferienwohnungen ausfindig zu machen könnt ihr mir diese auch gerne empfehlen. Ist halt mein erster Urlaub bei dem ich mich um sowas kümmern muss.
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte