Das wetter war durchwachsen, es schneite leicht den ganzen Tag hindurch, dazu war es zeitweise stark bewölkt, teils schien die Sonne, der Wind wehte zum Teil ziemlich stark. Somit war es ziemlich unangenehm kalt.
Die Parkplätze waren sehr gut ausgelastet, bei der 6 KSB stand man idR etwa 10 bis 20 Fahrbetriebsmittel lang an, beim 4 CL war nix los - wohl windbedingt.
Panorama und Westhand waren gut fahrbar, eine Mischung aus Kunst- und Naturschnee.
Südhang wurde massiv beschneit - gesperrt.
Osthand - Diamant - schwarz wurde gegen Mittag geöffnet, war nicht besonders präpariert, Naturschnee, nach kurzer Zeit ziemlich zerfahren, Haufen und Eisplatten wechselten einander ab.
Was mir den Tag total versaut hat, war, dass - warum auch immer - mein rechter Schischuh höllisch wehgetan hat. Am Vormittag musste ich für längere Zeit w.o. geben, nach dem Mittagessen gings, aber wirklich fein war's nicht.
Hoffentlich war das einmalig, das brauche ich nicht noch einmal. Übrigens, ich habe den Schuh mindestens 3mal ausgezogen - keine Falte im Socken oder im Futter.
Fazit:
Abzüge gibts für den drückenden Schuh, den Hatscherer über den Parkplatz, den kalten Wind, den schlechten Zustand des Osthanges und die Wartezeit an der KSB!