Talstation.
noch mal Talstation - Zufrieden Michael?
Abfahrt, in der Mitte etwas gewalzt und für alle machbar, aber man kann fahren wo man will.
Strecke.
Ausstieg, Totpunktausstieg auch mal was anderes.
Bergstation.
Strecke.
Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.kaldini hat geschrieben:noch mal Talstation - Zufrieden Michael?
Lol, gute Umschreibung. Nur wie finanziert sich der Lift? Ich meine, von 3 Euro kann man wohl kaum einen Lift am Leben erhalten?!Kartenleser Typ "I erkenn di schon bzw. man gibt unaufgefordert das Geld"
Laut Aussage des Liftlers bei meinem Besuch zahlt die Gemeinde.Dachstein hat geschrieben:Nur wie finanziert sich der Lift?
Wat is dat denn?Ausstieg, Totpunktausstieg auch mal was anderes.
Erstaunlich, dass ausgerechnet du als bekennender Industriepistenfahrer in solche Skigebiete fährst bzw. die Tal-SL im Inntal abklapperst, zu denen es nicht mal ich bisher geschafft hab :)kaldini hat geschrieben:ein unwürdiger Industriepistenfahrer, dessen Slalomski neben der Piste nix taugt und der nach einer zügigen langen, schwarzen, präparierten und beschneiten Abfahrt mit brennenden Oberschenkeln und einem Lachen im Gesicht sich gerne wieder mit einer modernen kuppelbaren 08/15 Bahn erneut nach oben bringen lässt
Probier's mal am Kellerjoch, Talstation Sektion 2, der Liftler wollte mich auch abfüllen, der Kartenleser geht nicht und die SnowCard musste ich auch nicht vorzeigen ;)münchner hat geschrieben:Bei den Schnapsrunden am Ausstieg durfte ich auch nicht mitmachen. 8)
Warte nur bis ATV das entdeckt, dann bekommst du eine ausführliche Erklärung oder er straft dich mit Nichtbeachtung an, weil du seinen Thread zu dem Thema nicht gefunden und dich ausreichend eingelesen hast. Mit einem schönen Foto oder Video der Talstation eines uralten Schleppers kannst du ihn aber recht schnell besänftigen.oli hat geschrieben:Auf das ich mich blamiere...Wat is dat denn?Ausstieg, Totpunktausstieg auch mal was anderes.
Da fahr' ich lieber mit einem hübschen Schihaserl im Lift als mich mit einem altern Liftler zu betrinken.starli hat geschrieben:Probier's mal am Kellerjoch, Talstation Sektion 2, der Liftler wollte mich auch abfüllen, der Kartenleser geht nicht und die SnowCard musste ich auch nicht vorzeigenmünchner hat geschrieben:Bei den Schnapsrunden am Ausstieg durfte ich auch nicht mitmachen.