Noch ein HDR von gestern abend. Rostock an der Warnow

Hast du das nachträglich korrigiert oder direkt mit einem T/S Objektiv aufgenommen?DiggaTwigga hat geschrieben:Edit:
Eine Nachtaufnahme möchte ich nun auch noch beisteuern. Hier das Rathaus von Oslo zur blauen Stunde.
Was für einen „Lärm“ so eine Bahn macht, hat man in ganz Starnberg gehört. Bin auf die Bilder gespannt, ich werde wohl nicht extra heute Abend runter fahren.tigerfishli hat geschrieben:Eine Gelegenheit für Nacht- (und Tag) Fotos in München und Starnberg bietet sich nächsten Samstag:
Es findet ein Dampfloksonderfahrt ab München Hbf nach garmisch statt. (geschlossene Veranstaltung)
Abfahrt Mü 13:42, 15 Min Fotostopp in Starnberg um 14:15 (o.K. noch nicht wirklich Nacht)
Rückfahrt 19:08, wieder mit 15 min Stopp in Starnberg um 21:02 Uhr, werd mich mal zu beiden Zeiten in Starnberg auf die Lauer legen.
Sorry, ich habs irgendwie verpasst in den Thread zu schauen. Das ist nachträglich korrigiert mit Photoshop Lightroom 3.x, die genaue Version die damals lief weiß ich leider nicht mehr.münchner hat geschrieben: Hast du das nachträglich korrigiert oder direkt mit einem T/S Objektiv aufgenommen?
Was? Die Kamera hat ne Fernbedienung?Foto-Irrer hat geschrieben:...mit Fernbedienung ausgelöst...
Ich hab den China-Nachbau für 12$ in Hong Kong bestellt. Funktioniert bestens!albe hat geschrieben:
edit: mit der ultimative Fernauslöser ist imho: http://www.amazon.de/gp/product/B00345XKV4 - auch fuer Zeitraffereffekte beim Filmen usw.