Dieses Jahr fuhr sogar kein geringerer als Roberto Blanco mit einem Hornschlitten und heizte auf der After Show Party ein.
Ich kannn nur jedem sagen, schaut es euch an, es ist immer zum Totlachen, doch nun die Bilder:
Das gibts bereits so lange wie es die Arena gibt, seit Jänner 2004wupperskier hat geschrieben:Davon habe ich komischerweise noch nie was gehört, aber es sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus
Da sind alle gepostet.Drahtseil hat geschrieben:Ist ja coolWie viele Teilnehmer gabs? Oder sind das alle?
Is ja ne menge. Wie haben die die Schlitten den Berg hochbekommen?Pistenbully 400 hat geschrieben:Da sind alle gepostet.Drahtseil hat geschrieben:Ist ja coolWie viele Teilnehmer gabs? Oder sind das alle?
Mit LKWs und dann mit den Pistenbullys einer vor und einer hinten.Drahtseil hat geschrieben:Is ja ne menge. Wie haben die die Schlitten den Berg hochbekommen?Pistenbully 400 hat geschrieben:Da sind alle gepostet.Drahtseil hat geschrieben:Ist ja coolWie viele Teilnehmer gabs? Oder sind das alle?
Gernehoiza_89 hat geschrieben:Hey, ich hab ja schon des öfteren von eurem spektal gehört, aber es bisweilen is es sich noch nie ausgegangen unsren skiurlaub im zillertal mit dem hornschlittenrennen zu kombinieren
Danke für die tollen fotos und den bericht, hätte ich gewusst dass das so eine "gaudi" is, hätt ich mit sicherheit unsren heurigen skiurlaubstermin anders gewählt
danke für die lustigen fotos
Seit es die Wiesenalm bzw Karspitzbahn gibt, da dass dann verkehrmäßig besser ist, da man die Leute besser nach oben bringt.Stäntn hat geschrieben:Seit wann ist das denn nicht mehr dort?