Unterkunftssuche für Ostern 2012

Allgemeine Diskussionen zu Skigebieten weltweit: Erfahrungsaustausch, Reisetipps und Entscheidungshilfen für die Planung des nächsten Skiurlaubs.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Benutzeravatar
Skifan93
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 849
Registriert: 15.12.2010 - 20:48
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Württemberg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Unterkunftssuche für Ostern 2012

Beitrag von Skifan93 »

Hallo, ich habe vor zusammen mit einem Kumpel in der 2.Osterferienwoche für 3-4 Tage Skifahren zu gehen.
Die Gebiete die zur Auswahl stehen sind:
SFL
Arlberg
Paznauntal
hinteres Ötztal

Jetzt suche ich nach einer geeigneten Unterkunft für uns 2.
Sollte preislich nicht allzu teuer sein, achja ich suche eine Pension oder Ferienwohnug, also kein Hotel, und nicht länger Fahrzeit als 10 min zum Lift.
Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Danke schon im Vorraus. :wink:

Martin_D
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3283
Registriert: 21.10.2006 - 23:13
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 946 Mal
Danksagung erhalten: 1273 Mal

Re: Unterkunftssuche für Ostern 2012

Beitrag von Martin_D »

Rein von der Skigebietswahl würde ich im April HInteres Ötztal oder Paznauntal den Vorzug geben vor SFL und Arlberg, weil man dort zu dieser späten Saisonzeit mit einen deutlich höheren Anteil an Pisten mit Sulz rechnen muss als in Sölden/Gurgl oder in der Silvretta Arena.
2024/2025
Rosskopf, Ratschings, Gitschberg/Jochtal, Plose, Kronplatz, Rittner Horn, Reinswald, Schwemmalm, Schöneben, Saalbach, Saalbach, Kappl/See, Ischgl, Ischgl, Silvretta Montafon, Gargellen, Aletsch Arena, Aletsch Arena, Hintertuxer Gletscher

Berichte gibt es hier
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“