Geht es gut, dann Top, geht es schief, dann eben Flop. Das ist ja das Risiko, dass die Fahrer haben. Und bei Keppler wars meiner Ansicht eben Flop
Aber wie schon geschrieben, bei allen Risiko kann man die physikalischen Grenzen nicht austricksen
Ja natürlich...aber ums wirklich interessant zu machen, müssen sie auch im Ziel ankommen!?Foto-Irrer hat geschrieben:bei Bode hätte ja auch öfter mal was schief laufen können. Gerade diese Risikofahrer machen es doch interessant!
Ein Ausfall kann natürlich nicht als positiv gewertet werden, da sind wir uns wohl einig. Er ist halt an der Stelle zuviel Risiko gegangen, aber das weis man auch immer erst nachherscratch hat geschrieben:Ok, wie würdest dann du das sehen?
Ausgeschieden, na und? Hat er toll gemacht?Mal ernsthaft, ich weiß grad nicht, wie man das positiv sehen könnte.
![]()
Wie sagte Wasmeier gestern: "Die Grenzen der Physik muss man beachten" oder so ähnlich. Und damit hat er sicherlich recht.
Was genau ??Werna76 hat geschrieben:Ich hab da einige Dinge über diesen Herrn gehört.
Ganz kurz, erzählt wurde:Lucatoni hat geschrieben:Was genau ??
jonsson hat geschrieben:Hier das GoPro Video von Lindsey Vonn aus St. Moritz.
Mitleser hat geschrieben:jonsson hat geschrieben:Hier das GoPro Video von Lindsey Vonn aus St. Moritz.
Ich dachte, die FIS hat ihr die Kamera im Training verboten?
Mitleser hat geschrieben:Was wohl z.B. die Firma HEAD dazu beisteuert?
Die Abfahrt vom Freitag ist das Ersatzrennen für die abgebrochene Abfahrt in Gröden.tom03 hat geschrieben:wieso werden bei den Herren am WE in Charmonix eigentlich 2 Abfahrten (Fr/Sa) gefahren ?
und bei den Damen das WE darauf 2 Riesenslaloms ?
Rechts, etwas über dem Skischuh.tom03 hat geschrieben:wo war denn die cam befestigt ?
zwischen den Beinen ??
FIS gibt Sicherheitsgründe als Grund an.Whistlercarver hat geschrieben:Warum verbeitet die FIS sowas? Das ist doch Schwachsinn! Ich fände es sehr interessant wenn es beim Slalom eine Onboard-Kamera gäbe wie bei der Formel1. Da wären die Übertragungen gleich noch spannender. Ich glaube bei der Abfahrt hat die GoPro einen zu großen Luftwiederstand und würde die Zeiten "kaputt" machen (paar hunderstel Langsamer).
Seilbahnjunkie hat geschrieben:Die Kamera war auf dem Helm. Bei den Amies kann man öfter mal die Halterung sehen.
Seilbahnjunkie hat geschrieben:Die Kamera war auf dem Helm. Bei den Amies kann man öfter mal die Halterung sehen.