Mittenwald/Kranzberg, 14.01.2012, Skibobfahren

Germany, Allemagne, Germania
Forumsregeln
Antworten
tobiro
Massada (5m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittenwald/Kranzberg, 14.01.2012, Skibobfahren

Beitrag von tobiro »

Der Bericht "Mittenwald | 06.01.2012 | Einarmiges Comeback" (http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 45&t=42030) von vovo hat mich dazu inspiriert, doch mal ein paar Fotos von unserem Erlebnistag beim Skibobfahren in Mittenwald am Kranzberg einzustellen. Einer meiner Spezln wohnt in Mittenwald nur ca. 1 km vom Skigebiet entfernt und kennt jede noch so kleine Variantenabfahrt. Entsprechend ist der Kranzberg unser Lieblingsgebiet, wenn die Schneelage paßt und das Wetter nicht so toll ist.

Am 14.1.2012 haben wir uns also zum Skibobfahren verabredet und waren bei trüben Wetter und -3 Grad gegen 10 Uhr am Lift. Auf ging's in den frischen Tiefschnee! Bitte habt Verständnis, daß ich die genaue Lage der Variantenabfahren nicht beschreibe. Wer sich vor Ort aber ein wenig auskennt und umsieht, findet die auch so und folgt den Spuren :D. Die meisten Varianten sind ehemalige Skiabfahrten, die seit Jahren nicht mehr präpariert werden bzw. Sommer-Wanderpfade.

Insgesamt war das ein toller Tag und am Nachmittag wurden wir sogar noch mit Sonne belohnt!

Viele Grüße, Tobi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

vovo
Alpspitze (2628m)
Skitage 25/26: 10
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 883 Mal

Re: Mittenwald/Kranzberg, 14.01.2012, Skibobfahren

Beitrag von vovo »

Also wenn es schönes Sonnenwetter hat, muss ich echt noch mal an den Kranzberg. Das ist schon was anderes, als bei Wolken und Schneetreiben.
Kürzlich reaktivierte Berichte:
Kühtai 2011
Antworten

Zurück zu „Deutschland“