(fr)easy in fieberbrunn - 10. - 11. Februar 2012. Mekka für Freerider und Tourstop der Freeride World Tour. Allerdings ist der Wildseeloder wirklich nur für Cracks. Dementsprechend hoch frequentiert das Reckmoos Areal. Aber wen wundert das bei solch einem weitläufigen Tiefschneegelände.
Wie bereits bekannt aus diesem Thread war ich während der eisig kalten Woche Skifahren (ca -17 Grad). Das Marketing in Fieberbrunn fährt schon völlig auf Freeride ab, und die örtliche Skischule wirbt mit einmaligen Tiefschne-Erlebnisse. Merchandise Artikel um sich von Kopf bis Fuß mit FWT Artikel einzudecken.
Aufgefallen: Mehr Jungs mit Big Skies und Ausrüstung als in anderen Skigebeiten (wenn man bedenkt der lezte Schneefall war schon über zwei Woche her). Was das heißen mag muss jeder für sich entscheiden.
Mein Besuch in Fieberbrunn, nicht wegen der FWT sondern weil ich Snowkiten wollte, leider brachte die Nord-Ost Wetterlage keinen Wind, und somit kein Kite-Video dafür folgendes:
Liebe Leserin, lieber Leser, Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch das Lesen dieses Artikels erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Arlbergfan hat geschrieben:Top! Ein Video, dass von seiner extrem guten Musikeinbindung lebt - das Lied ist hammer!
Wie heißt das Programm mit dem du das Video gemacht hast und wie heißt dieses verdammt geile Lied??
Wenn du jetzt noch gute Aufnahmen hättest - wie geil wär das denn?
Danke, wie alles ein Kompromiss. Da ist auch mit ausgefeilterer Kamera mehr drin, gerade in diesem Bereich wird aufgerüstet, ob das was bringt mal sehn.
Jedoch müssen auch immer die äußeren Einflüsse mitspielen
Beim Song und Cut hatte ich lange keine Idee jedoch zwei Nächte, und ein paar Gläser Brugal später einen guten lauf.
Software von Adobe (Premiere und After Effects), Song von Xilent.
Nach dem ganzen nerdy PC gefummel bin ich wieder heiß drauf raus zu kommen.
Liebe Leserin, lieber Leser, Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch das Lesen dieses Artikels erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.