Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Erfahrungen mit diversen Alpinen Spielen


Moderator: schlitz3r

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
sunset
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1054
Registriert: 04.01.2011 - 12:02
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Erfahrungen mit diversen Alpinen Spielen

Beitrag von sunset » 10.03.2012 - 12:51

Drahtseil hat geschrieben:Hab beide Spiele (SRS 2012 und SGS 2012) und muss sagen, die sind wirklich nicht das ware - also lieber die finger weg lassen.
Freerider97 hat geschrieben:Jup kann ich zustimmen, aber die Demo vom Regionsimularor überzeugt noch weniger^^
Dem kann ich mich nicht so anschließen. Es stimmt schon - der SRS ist sehr verbesserungswürdig. Jedoch bin ich einer von denjenigen, die daran arbeiten, ihn zu verbessern.

@Hembes: kannst ja mal http://forum.skiregion-simulator.com/index.php hier versuchen. Da gibt es "Fachpersonal".

Du kannst natürlich aber auch hier was posten, T60 und ich sind hier Modder der SRS-Szene.
LG, Max


Hembes
Massada (5m)
Beiträge: 25
Registriert: 02.01.2012 - 12:11
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrungen mit diversen Alpinen Spielen

Beitrag von Hembes » 17.04.2012 - 15:40

Okay danke für den Link hab aber das Problem selbst beheben können

Antworten

Zurück zu „Alpine Computerspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast