Kompletter Skilift gestohlen
-
Delirium
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Kompletter Skilift gestohlen
Also wie auch immer die das angestellt haben, das ist ein Kicherchen wert^^
http://praguemonitor.com/2012/05/09/who ... olen-desná
http://praguemonitor.com/2012/05/09/who ... olen-desná
Zuletzt geändert von Delirium am 23.05.2012 - 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Mt. Cervino
- Chimborazo (6310m)
- Danksagung erhalten: 2093 Mal
Re: Kompletter Skilift gestohlen
Link funktioniert nicht.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
-
Delirium
Liegt an dem doofen apostroph am a hinten drauf. Kopier mal das hier in deine Adressleiste:
Code: Alles auswählen
http://praguemonitor.com/2012/05/09/whole-ski-lift-stolen-desná- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 456 Mal
Ein normales "a" in den Link schreiben dann geht´s:
http://praguemonitor.com/2012/05/09/who ... olen-desna
http://praguemonitor.com/2012/05/09/who ... olen-desna
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
-
Delirium
Trotzdem n starkes stück, ich mein, wie wird man sowas los? Gibts seit neustem einen Schwarzmarkt für Skilifte?
- Petz
- Mount Everest (8850m)
Ne aber nen netten langsamlaufenden Getriebemotor und Stahlteile kann man für alles mögliche verwenden; wenn wir in der Firma irgendwelche Maschinen ersetzen und die alten rauswerfen, sitzen bzw. liegen vor denen dann an Freitagnachmittagen einige Kollegen mit Werkzeug bewaffnet zum Ausschlachten wie die Hyänen im Kreis rum...
Was dann noch übrigbleibt ist wirklich nur mehr reiner Stahlschrott denn von Motoren über Hydraulikteile bis zu Steuerungen wird da alles von unseren Bastlern recycelt.
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
-
Whistlercarver
- Kilimandscharo (5892m)
- Skitage 25/26: 53
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Als ob du nicht am Hang hinterm Haus geren einen Skilift hättest.Delirium hat geschrieben:Trotzdem n starkes stück, ich mein, wie wird man sowas los? Gibts seit neustem einen Schwarzmarkt für Skilifte?
Support your local Skilift!
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- TPD
- Moderator
- Danksagung erhalten: 179 Mal
Denke dieser Lift wird vermutlich in einem Schmelzofen landen.Trotzdem n starkes stück, ich mein, wie wird man sowas los? Gibts seit neustem einen Schwarzmarkt für Skilifte?
Denn zur Zeit wird für Alteisen ein sehr guter Preis bezahlt.
https://www.skichablais.net, seit 20 Jahren über Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.
- jojo2
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hat da einer Teile für den Garten Girak ESL gebrauchtPetz hat geschrieben:Ne aber nen netten langsamlaufenden Getriebemotor und Stahlteile kann man für alles mögliche verwenden; wenn wir in der Firma irgendwelche Maschinen ersetzen und die alten rauswerfen, sitzen bzw. liegen vor denen dann an Freitagnachmittagen einige Kollegen mit Werkzeug bewaffnet zum Ausschlachten wie die Hyänen im Kreis rum...![]()
Was dann noch übrigbleibt ist wirklich nur mehr reiner Stahlschrott denn von Motoren über Hydraulikteile bis zu Steuerungen wird da alles von unseren Bastlern recycelt.
- Petz
- Mount Everest (8850m)
Auf die Frage hab ich ja nur gewartet...jojo2 hat geschrieben:Hat da einer Teile für den Garten Girak ESL gebraucht
In dem Falle ist Petz unschuldig denn one_only80´s Liftantriebsmotor stammt aus meiner Firma von einem, vor etwa 10 Jahren wegen eines Schadens bereits ersetzten, motorisch betriebenen Längenanschlags unserer alten Trägersäge wobei die Säge selbst auch schon seit zwei Jahren Geschichte ist.
Insoferne gehör ich manchmal auch zu unseren "Betriebshyänen"...