Kulinarisches Angebot am Berg
^^ So raus mit der Sprache wer wars? Das war unterhalb Gamsgarten 1 und Fußmarsch war nicht nur einmal zu bewältigen. Und der Kollege fuhr ab.
^^ Einfahrt Mittelstation Fernau
^^ Gamsgarten 2. Hier wohnen ein paar Murmeltiere
^^ Am Gamsgarten. Sessel vom Wildspitz DSB liegen hier zur Abholung bereit
^^ Blick richtung Sölden
^^ Einfahrt Windachferner. Morgens fest in Stangler Hand
^^ Abends schön mit kurzer Hose auf dem Balkon ein Bier und den Gletschirmfliegern zuschaun
^^ Eisjoch Rotadl Gebiet aus der SB Murmeli
^^ lief aber praktisch leer. Im Hintergrund muss doch das Daunjoch-Projekt-Gebiet sein oder bin ich da falsch?
^^ Ein Muss. Find die Jochdohle schon gemütlich, vorallem draussen. Leider Küche grauslig. Montag leider schon geschlossen
^^ Das war dann am Montag gegen Mittag. Aggro-Carven im White-Out. Und somit schließt sich der Kreis. Die Saison begann im Stbai und endete dort.
Aufgrund der Feriendörfer und Riesen Parkplätze, aber nur einem Skigebiet, kann ich mir Vorstellen was dort zur Hauptsaison los sein wird. Somit wird es für mich wohl ein Skigebiet für die Randsaison bleiben.
Schade das nach Montag Schluß war um Gamsgarten rum. Alle Pisten dort und am Daunferner noch gut in Schuß. Selbst die Abfahrt zur Mittelstation hätte sicher noch ein weilchen durchgehalten. Abgesehen von Gaiskarferner, welcher schon abgedeckt ist und Fernau(Ferner) welcher sicher auch noch gut zu fahren gewesen wäre. Daunscharte wurde glaub ich mal wieder versetzt.
Man hat es gemerkt das die Stubaier langsam auslaufen lassen und ich wünsche ihnen somit einen schönen Urlaub.
f