Trotz Skihelms: Skifahrer stirbt nach Sturz
Es hört nicht auf....
Trotz Skihelms: Skifahrer stirbt nach Sturz
- toxy123
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Trotz Skihelms: Skifahrer stirbt nach Sturz
Wie es ausschaut, hat dieses Thema hat nach dem Unfall des Ministerpräsidenten eine besonders große "Neugierde", oder wie auch immer man es nennen mag, bei den Menschen geweckt. Oder ist es generell gang und gäbe über solche Unfälle zu berichten? Wenn ja, dann ist es mir in letzter Zeit nicht besonders stark aufgefallen.
Mein Beileid!
Mein Beileid!
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Trotz Skihelms: Skifahrer stirbt nach Sturz
Des wollt ich eigentlich gestern schon sagen, also die präparierten Pisten in Leogang warn im perfekten Zustand, und -- klar a bisserl hart in Talnähe, insgesamt 3 schattige Nordhänge, aber so wie ichs gsehn hab iss jeder gut runterkommen. Des sind Spezialisten die unpräparierte Hänge runterfahrn ... kann ma net anders sagen. Tun mir genauso leid wie Menschen die trotz Sperrung über Seen mitm Kinderwagerl rüberspaziern und dann einbrechen ... ( neulich passiert trotz Warnung...)
Nochwas zu Leogang, es gibt eine Route nach Leogang- Ort, die war aber laut Anzeigentafel gesperrt... wo kein Kunstschnee, iss halt a harter eisiger Altschnee der zum schifahrn unbrauchbar iss ... neulich selber festgestellt.
Nochwas zu Leogang, es gibt eine Route nach Leogang- Ort, die war aber laut Anzeigentafel gesperrt... wo kein Kunstschnee, iss halt a harter eisiger Altschnee der zum schifahrn unbrauchbar iss ... neulich selber festgestellt.
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓