http://www.snow-online.de/ski/2009/Elan ... usion.html
hallo leute,
was würdet ihr für den ski gebraucht, ca 30 skitage noch bezahlen. ski ist gepflegt und hat frischen service.
mich würden mal eure meinungen interessieren. länge ist 165.
Elan SL Waveflex Fusion 2009/2010
- Pistencruiser
- Gaislachkogl (3058m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 892 Mal
Re: Elan SL Waveflex Fusion 2009/2010
Schau mal in die Bucht wie vergleichbare Ski dort gehandelt werden (was allerdings nicht heißt, dass die immer ihr Geld wert sind - da gehen teilweise Gurken zu hanebüchenen Preisen über den Tisch)
Die UVP des Herstellers würde ich nicht zu sehr gewichten. Zu dem Kurs geht eh kaum ein Ski über den Tresen.
Würde fuer das Modell in dem Zustand wie beschrieben evt.l noch um die +\- 150,- € veranschlagen - so aus dem Bauch raus.
Hängt letztlich auch davon ab, wie sehr du auf genau dieses Modell fixiert bist.
Die UVP des Herstellers würde ich nicht zu sehr gewichten. Zu dem Kurs geht eh kaum ein Ski über den Tresen.
Würde fuer das Modell in dem Zustand wie beschrieben evt.l noch um die +\- 150,- € veranschlagen - so aus dem Bauch raus.
Hängt letztlich auch davon ab, wie sehr du auf genau dieses Modell fixiert bist.
Zuletzt geändert von Pistencruiser am 28.10.2012 - 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Konrad Adenauer
- chianti
- Feldberg (1493m)
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 2 Mal
http://www.ebay.de/csc/i.html?_sacat=0& ... _Auction=1
Vorjahresmodell kostet neu Straßenpreis 250 Euro und etwa ein Drittel der Lebensdauer ist "verbraucht" -> ich würde ca. 150 Euro veranschlagen, je nachdem wie viel von der Kante noch da ist bzw. wie oft schon ein Maschinenservice gemacht wurde.
Vorjahresmodell kostet neu Straßenpreis 250 Euro und etwa ein Drittel der Lebensdauer ist "verbraucht" -> ich würde ca. 150 Euro veranschlagen, je nachdem wie viel von der Kante noch da ist bzw. wie oft schon ein Maschinenservice gemacht wurde.
-
Mattes82
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
eure einschätzung passt etwa zum angebot des verkäufers. der will ca 150 inkl frischen service.
also wenn ich euch jetzt so höre, ist es allenfalls ein marktgerechter preis, jedoch kein schnäppchen.
das 09/10 modell finde ich leider bei ebay nicht. immer nur wie schon gepostet das vorjahres modell.
also wenn ich euch jetzt so höre, ist es allenfalls ein marktgerechter preis, jedoch kein schnäppchen.
das 09/10 modell finde ich leider bei ebay nicht. immer nur wie schon gepostet das vorjahres modell.