Ich war heute oben und habe mal das Angebot begutachtet... Ergebniss---> Für einen Vormittag am 1.11 mit Saisonkarte und weniger als 20 minuten Anfahrt kann man nichts Falsch machen.
Schnee: Gut, griffig, so gut wie keine braunen stellen aber stellenweise knollig aber das gibt sich
Wetter: Besser als vorhergesagt Sonne nur hin und wieder ein paar wolken
Offen: Panoramabahn sek. 2 zubringer, Resterkogel mit direkter Abfahrt 71 und Umfahrung am Speicherteich entlang
Viel los war nicht nur einige Leute aus der Umgebung zum persönlichen Saisonstart.
Im unteren Teil war der Schnee sehr knollig und schnell zerfahren
wupperskier hat geschrieben:Danke für den Bericht!
Ihr könnt euch wahrscheinlich nicht vorstellen, wie schrecklich es ist, in NRW zu wohnen und keine Chance auf solche Tage zu haben..
Der Kontrast zwischen grün und weiß auf dem letzten Bild gefällt mir auch Super
Lg
Also ich weiß ganz genau wie das ist, komme nämlich selber aus NRW! (Ist aber eigentlich nur zum Skifahren schrecklich )Habe nur grade einen Job in Kitzbühel und nutze das jetzt voll aus!
Danke für den Bericht!
Ihr könnt euch wahrscheinlich nicht vorstellen, wie schrecklich es ist, in HESSEN zu wohnen und keine Chance auf solche Tage zu haben..
mic hat geschrieben:Danke für den Bericht!
Ihr könnt euch wahrscheinlich nicht vorstellen, wie schrecklich es ist, in HESSEN zu wohnen und keine Chance auf solche Tage zu haben..
und ob ich das kann, in Baden Würtemberg geht in meiner Region auch nirgends etwas zum Skifahren
geplante Skitage 2022/2023:6 Tage 4 Berge Schladming, 5 Tage Großarl, 6 Tage Hochkönig, 2 Tage Golm Skitage 2021/2022: 11 Tage 4 Berge Schladming, 2 Tage Bolsterlang, 4 Tage Oberjoch, 1 Tag Golm Skitage 2019/2020: 6 Tage 4 Berge Schladming, 1 Tag Berwang Skitage 2018/2019: 2 Tage Hörnerbahn Bolsterlang, 6 Tage 4 Berge Schladming, 3 Tage Damüls-Mellau (AF-WC) Skitage2017/2018: 1 Tag Hörnerbahn Bolsterlang, 3 Tage Damüls, 1 Tag Diedamskopf, 2 Tage Warth, 6 Tage 4 Berge Schladming, 1 Tag Berwang Skitage2016/2017: 2 Tage Hörnerbahn Bolsterlang, 2 Tage Berwang, 1 Tag Brandnertal, 6 Tage 4 Berge Schladming Skitage 2015/2016:6 Tage 4 Berge Schladming, 1 Tag Brandnertal, 3 Tage Berwang-Bichlbach, 1 Tag Hörnerbahn Bolsterlang, 4 Tage Kleinarl-Zauchensee Modellbauer mit Leib und Seele, 4 Berge Schladming 4 Ever!
Grüße von den Murrtal Modellbahnen
Ja waren schon Plusgrade also so 5 Grad werdens wohl gewesen sein aber da die Sonne nicht direkt auf den Hang scheint gehts. Am Parkplatz lt. Auto waren es dann 11Grad.