In dem Falle wär es sinnvoll seitens der Mods das Topic umzubenennen (das betraf ja ursprünglich eine eventuell auch funktionsfähig kuppelbare Ankage nach Vorbild Girak) und die JC - Postanteile ins andere Topic zu integrieren...Seilbahn123 hat geschrieben:Also jetzt bin ich verwirrt. Auf der ersten Seite wird von funktionierenden Kuppelhebeln gesprochen, die von PHB entwickelt worden und hier ist die Rede von Jägerndorfer H0 Bahnen.
PHB's H0 - Umlaufbahn
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 457 Mal
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
- PHB
- Fichtelberg (1214,6m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Jägerndorfer H0 - Umlaufbahn
... @ GMD, genau um das was jetzt eingetreten ist hatte ich Dich vor einiger Zeit gebeten, das Thema umzubenennen. Ich kann den Anfangbeitrag nicht mehr editieren.
@all:
Also es geht hierbei explizit um meine kuppelbaren H0 Modelle. Die Bilder stehen am Anfang des Topics. Bei der letzten Modellbaumesse in Wien habe ich diese Modelle der Firma Jägerndorfer für ein Diorama zur Verfügung gestellt.
That`s it.
@all:
Also es geht hierbei explizit um meine kuppelbaren H0 Modelle. Die Bilder stehen am Anfang des Topics. Bei der letzten Modellbaumesse in Wien habe ich diese Modelle der Firma Jägerndorfer für ein Diorama zur Verfügung gestellt.
That`s it.
Der Moment des Genusses ist kurz, der wahre Genuss ist seine Erinnerung, welche er hinterlässt.
- Che
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 809 Mal
Re: Jägerndorfer H0 - Umlaufbahn
Steige hier auch nimmer durch. Ja, es wurde hier viel gespammt, etc., allerdings hat ein gewisser Mod es hier etwas übertrieben mit dem Moderieren, da er wahrsch. leicht genervt war, von den unzähligen Posts der Kinder, welche weder sinnvolles schreiben, noch die deutsche Rechtschreibung, bzw. Grammatik beherrschen. Dass man dann aber die interessanten Themen verunstalten muss, hmmm...
- PHB
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: PHB's H0 - Umlaufbahn
@ GMD,
jack war so frei und hat Dir die Arbeit bereits abgenommen. Ich dernke der Titel passt jetzt so.
Und nun bitte zurück zum Thema.
jack war so frei und hat Dir die Arbeit bereits abgenommen. Ich dernke der Titel passt jetzt so.
Und nun bitte zurück zum Thema.
Der Moment des Genusses ist kurz, der wahre Genuss ist seine Erinnerung, welche er hinterlässt.