Um ca. 7.45 hab ich gsehn daß das Wetter vermutlich bald aufmacht, um ca. 5 Min später Abfahrt mal schnell von Kiefersfelden nach Scheffau, am Eiberg isses bereits sehr lebhaft zugegangen, oben um 8.15 fertig angezogen, abfahrtsbereit - 8.20 Auffahrt 4 EUB Brandstadl.
Diese Bahn hat ne enge Trasse die sehr nah an tiefverschneiten Bäumen vorbeifährt, echt was für Winterfreaks und Romantiker.
Um 8.35 warn die 3300 m Fahrtlänge überwunden, anschnallen und ab zum Südhang. Etwas gschneit hatts in der nacht, da wa ne Neuschneeauflage drauf... einfach geil. Um 8.40 Auffahrt Südhangbahn, danach zum 4 SB Eiberg. Runter Kummeralmbahn, danach zur Almbahn nach Ellmau. Auffahrt 8.55 ... oben runter Ri. Schmidalm, gesperrt wegs Rennen...
Tja und dann gings nach München auf der leeren Autobahn... No Stau etc. aber herrlich, die ganzen Inntalberge sind alle weiß... nix grün wie in München.
14 Liftfahrten in 2.5 Std, plus Pause. ich kenn einen Tag auf der Zugspitze, da hamm ma nur 13 fahrten am ganzen Tag gschafft, wegs langen Wartezeiten ...
(Jetz soll s ja nachher föhnig werden, leider nix mehr mit weißen tiefverschneiten Bäumen ...
Auffahrt mit der ältesten Schiwelt Gondelbahn zum Brandstadl
solche Auffahrtstrassen sind die schönsten ... liebe weiße Bäume und Sonnenschein
irgendwie haben die Fachwerkstützen was ... leider auch Vergangenheit bei neuen Bahnen diese Bahn iss wahnsinnig steil oben
glei kummt die Sunn ...
jetza, endlich oben
die ersten Spuren am Südhang eine davon iss von mir ...
in der Almbahn Ruhe vor dem Sturm es iss no net mal 9.00
oben der Kaiser dahinter, i moan immer i bin in den Dolomiten
Auffahrtsaussichten von der Almbahn Bergstation Ranhartlift
Der Rettenstein mit Mulden 4 SB
Blick zum Brandstadl
Da Koasa mit Brandstadlbahn