Beschneiung auf der Talabfahrt nach Königsleiten, am Nachmittag bei meiner Talfahrt dort war es wohl etwas warm sodass es unter den Kanonen Schneematsch gab.
Beste Piste zum heizen ( rote 38/37)
Blick ins Zillertal
ossi-florian hat geschrieben:Moin,
so wie ich auf dem Pistenplan gesehen habe, sind heute viele Bahnen im Zillertal geschlossen? Unter anderem 2 wichtige Verbindungsteile.
Zell <> Gerlos und Gerlos <> Königsleiten.
Gibt es da ersichtliche Gründe? Vielleicht Wind?
Ich wünsche jedoch allen vor Ort das es nicht zu viel Regnet und der Sommer aus bleibt. In diesem Sinne Frohes Fest!
Gruß,
Florian
So könnt´s echt jeden Tag sein, das wär perfektmin. 1m Schnee, knapp unter 0 Grad, Sonnenschein, und Nachts 5cm Neuschnee![]()
Also auf deine Erfahrung mit den WLAN Hotspots bin ich mal gespannt. War Anfang Dezember, 2 Tage nach Saisoneröffnung, in der Arena unterwegs. Gefunden hab ich die Hotspots, eingeloggt hab ich mich auch, aber online konnte ich nie gehen. Und so voll wars nun wirklich nicht, dass der Hotspot einfach nur überlastet war. Vielleicht warens nur ein paar Kinderkrankheiten?! I hope so.ossi-florian hat geschrieben:Nabend zusammen,
na das hört sich gut an. Danke für den kurzen Statusbericht. Ich werde versuchen ab kommenden Sonntag dann LIVE zu berichten. Dank WLAN HOTSPOTS etc. kann man ja mal online gehen. Ich schaue schon immer auf die Wetterberichte und die Webcams... Aber ich bin mir auch Sicher das es nun an Schnee genug hat und somit bin ich sehr beruhigt.
Ich höre auch gern das kaum Warteschlangen da sind. Denke es wird ja dann fast sogar noch weniger wenn wir da sind. *g*
Ich habe auch extra bei der Buchung der FEWO angegeben: min. 1m Schnee, knapp unter 0 Grad, Sonnenschein, und Nachts 5cm Neuschnee![]()
Bis dann.